Octavio - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Octavio
01.02.21: Charlotte und Dioni sind auf dem Weg, eine lokal gerettete Galgo zu holen.

Lasst die Sonne scheinen!
Für diesen jungen Burschen ist Dia del Galgo sein Glückstag. ′′Ein junger Galgo rannte in die Arme eines Mannes, der ihn nach Hause brachte. Natürlich hat es sich herausgestellt, dass er keinen Chip hatte. Er gehörte niemandem. Seit 2 Wochen ihat sich dieser Mann um ihn mit Liebe und Nahrung und mit Chihuahuahuas, einer Katze und einem Pitbull als Unterstützung.
Ein freundlicher Junge, der nun eine Familie braucht. Sicher vor dem Sturm. Und hier kommt er mit uns auf die Finca, wo er nun sicher ist. Er hat 2 Säcke Flüssigkeit an den Ellbogen, die wir ihm helfen werden durch oberflächliche Operation loszuwerden.
Danke liebe Familie, dass ihr ihm Sicherheit geboten habt, als er sie brauchte."
Wir stellen euch Octavio vor:
Das bedeutet 8, die Achte, aber ist auch das Symbol der unendlichen Liebe.
Und er ist ewas ganz besonderes...
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt