Olas - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galgo Olas - in Rehabilitation
Geburtsdatum: folgt
negativ getestest im MMK

24.12.20/Charlotte: Gestern hat Loli Cantero, die auch viele Galgos rettet, 5 Galgos - darunter auch Olas - zu Charlotte gebracht. Charlotte hat sofort zu gesagt zu helfen, damit Loli 20 Galgos aus der Tötung zu sich nehmen konnte. So helfen sie sich gegenseitig.
Ich benannte diesen Jungen Nikolaus, nach dem heiligen Nikolaus, dem Weihnachtsmann. Sein Rufzeichen wird Olas.
Dieser Junge ist verletzt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Was sie ihm angetan haben. Und alles, was ich tun kann, ist mit dem zu arbeiten, was jetzt vor mir ist. Ich werde ihn Olas nennen (Nich... Olas). Es ist auch der Name meines Bruders Nick Holden
Und hier beginnen wir seine Zukunft, am 23. Dezember 2020.

Infos und weitere Bilder folgen!
Lasst uns über Galgo Olas sprechen....
23.01.21: ′′ Lieber Olas...
Ich werde dich nicht verlassen. Ich werde mit dir bis ans Ende der Welt gehen, damit du Vertrauen gewinnen kannst, mich reinzulassen. Ich werde dir deinen Schmerz und deine Sorgen nehmen. Deine Angst und Panik und sie wenden sich der Liebe und dem Vertrauen zu. Solange du es mir erlaubst... werde ich in den Höhen und Tiefen da sein... Ich werde dich beschützen und niemand wird dich jemals wieder verletzen. Ich bring dir bei, wie du den Kopf hoch hältst. Und der Champion zu sein, der du bist."
24.01.21: Olas ist in den Obstgarten gezogen..... er kämpft weiter.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt