Post von Charlotte - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt



............ Die verwundeten und müden Seelen lassen ihre Köpfe hier ruhen und das Glück führt sie nach Hause, in ihre Zukunft.
Dieser Ort existiert wegen euch. Indem ich für sie da bin. Vom Moment an, in dem sie durch die Tore gehen, werden ihre Bedürfnisse erfüllt.
Wer mich kennt weiß, dass ich jedem antworte, der mich kontaktiert. Aber ich bin kein Computer, und abhängig von den Seelen, die ich pflege, kann ich nicht immer sofort antworten. Oft sende ich eine kurze Nachricht, dass ich die Nachricht gesehen habe. Manchmal dauert es länger, bis ich poste, weil es ein anstrengender Tag ist.
Das Ziel von 112CG ist es, eine Gemeinschaft aufzubauen, die auf Liebe basiert. Einer für alle und alle für einen. Ich bin für diese Seelen hier.
Ich habe so ein Vertrauen in diese Seelen, dass mich viele fragen, wie ich das weiter mache. Ich weiß es manchmal einfach nicht. Ich erzähle jeden Tag die Geschichten des Galgoslebens. Ihr Leben auf der Finca. Warum wir hier sind. Wir sind für sie da. Ich tue dies, um es zu teilen, weil Gemeinschaft auf Liebe aufgebaut ist. Ich schaue ihnen einmal in die Augen und mache weiter. So mache ich das. Ich wache auf, lege meine Füße auf den Boden und grüße den Tag, damit sie ihren glücklich begrüßen oder an ihrer Seite stehen können, während sie Dämonen bekämpfen. Von Menschen verursacht.
Ich kann nicht mehr sein oder tun als ich kann. Ich bin allen dankbar, die uns helfen, auf irgendeine Weise zu existieren. Diese Seelen hätten nirgendwo anders hingehen können. Das ist ein tragischer Gedanke. Sie finden hier die Zeit, die sie brauchen, um ihre müden Seelen zu heilen.
Ich hoffe, dieser Kampf des Willens ist genug, um die Dunkelheit zu heben, die aufsteigt, und dass jede Seele Liebe findet. Deshalb mache ich weiter so.
Ich kann nicht mehr sein als ich bin, aber wer ich bin, gebe ich diesen Seelen, die hier wohnen. Es tut mir leid, wenn ich nicht mehr sein kann.
Es geht nicht nur um mich. Hinter den Seiten, die ich schreibe, arbeiten nette Seelen daran, Beiträge auf anderen Seiten zu veröffentlichen, zu übersetzen und zu teilen. Für und im Namen der Finca-Seelen.
·
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt