Puntito - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)


Puntito (ehemals Blank)


So eine (Halb-) Insel beim Linth-Kanal ist eine feine Sache, wenn man Windhunde hat. Da besteht nicht die Gefahr, dass sie mal eben dem nächsten Kaninchen hinterher spurten und ausser Sichtweite geraten.... Aber, wer hat schon das Glück?


Na, haben Sie es erraten?
Es ist unser PÜNKTCHEN (Mitte) , der da mit seiner Galgofreundin Arane und einer weiteren Galga fröhlich flitzt. Wir freuen uns ganz besonders, dass es unserem Herzhund so gut geht, denn Pünktchen ist taub und man muß ganz besonders aufpassen, dass er sich nicht so weit entfernt, schliesslich hört er weder sein Frauchen rufen, noch kann er Gefahren (nahende Autos) hören.
Frauchen kann den Burschen nun guten Gewissens rennen lassen und hat schon fleissig mit ihm gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Puntito, wie er jetzt heisst, ein so gutes Plätzchen gefunden hat und Menschen, die auch einen tauben Hund ins Herz geschlossen haben !
Ganz lieben Dank.
PS: Pünktchen ist übrigens der Hund mit dem roten Herz ganz oben auf der Homepage von ein-herz-fuer-windhunde.de.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü