Quapo - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)


Quapo





Februar 2014: Quapo hatte beim Spielen einen Zusammenstoss mit einem anderen Hund. Quapo hatte sehr schwere Rückenmarkverletzungen. Er wurde im Tierspital Zürich von seinen Schmerzen erlöst. Astrid und Rolf sind unendlich traurig. Quapo war einfach nur lieb und ein Traumhund.

Danke Astrid und Rolf, Ihr habt Quapo so viel Liebe gegeben, nun ist er im Hundehimmel und schaut als Stern auf Euch herunter.



Er geht mit Frauchen zur Hundeschule, ist mit Herrchen tagsüber von Zuhause arbeiten (na, er überwacht wohl eher vom Kopfkissen aus, was Herrchen so macht) und ist auch sonst immer mit dabei. Nachdem der Süße ja schon zum Notfall geworden war, freuen wir uns umso mehr über dieses Happy end. Ganz liebe Grüsse, liebe Astrid und Rolf!

10.04.2012
Die allerallerbeste Neuigkeit nach Ostern gleich vorweg:
Unser Pechvogel QUAPO hat es geschafft und muss nun schnellstens von der Seite der "Homeless Windhunde" entfernt werden!

Der schwarze "Teufelskerl", wie er liebevoll von seiner Familie genannt wird, hat sich in die Herzen seiner Menschen eingeschlichen und beschlossen "Hier gehöre ich her!".
So soll es nun sein und wir freuen uns riesig!!!, dass der sensible Rüde seinen Platz im Leben endlich gefunden hat. Zu oft wurde er von Menschen denen er vertraute, enttäuscht und fallen gelassen.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns in den letzten Wochen Hilfe angeboten haben, denen nicht egal war, was aus ihm wird und die auch immer wieder nach Quapo gefragt und an seinem Schicksal teilgenommen haben.




Quapo,
Dir und Deiner Familie wünschen wir alles Liebe und eine lange, lange, gemeinsame Zeit und dass Deine Pechsträhne nun ein für allemal vorbei ist!

Danke Astrid und Rolf, dass ihr nicht aufgegeben habt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü