Sika - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Die Vereinigung von Sika für den Therapiepool von 112 Carlota Galgos...
21.02.22: Charlotte schreibt: "Manchmal könntest du mich mit einer Feder umwerfen. Für die Liebe so vieler, für und im Namen dieser Seelen ist unglaublich.Ich bin mir so sicher, dass wir das Schlechte alle zusammen wiegen.
Ich kann bei vielen Gelegenheiten meinen Kopf in meinen Händen halten und mich fragen, wie ich weitermachen soll, und in Schritten eine Welle der Liebe von euch allen.
Sika ist ein Bauunternehmen und ihr Motto lautet hochwertige Qualität und Pflege und schnell trocknende Produkte. Als SIKA vom 112 CG Pool erfuhr, besuchten sie uns und sahen selbst die Finca, die Realität des Traumas und die unendlichen Möglichkeiten, die es gibt, diesen Seelen zu helfen. Hier sind sie eingesprungen. SIKA hat gespendet, wasserdicht/impermeabilización, speziellen Zement für Fliesen, wasserfestes Mummen, nachdem sie in unserem Namen mit den Bauherren gesprochen haben, werden sie die Summe ihrer Spende der Endrechnung Rabatt geben.
Eine Welle der Liebe für diese Seelen international ist so stark, für sie zu kämpfen, sie zu ehren, sie zu schützen und sie zu lieben.
Und die Liebe versagt nie
Danke SIKA für deine unglaubliche Hilfe und Unterstützung."

Eine fantastische Geste von einem grossartigen Unternehmen:
PS: "Vor einigen Wochen habe ich Ralph H., Freund unserer Familie und Mitarbeiter der SIKA Schweiz, von Charlotte und ihrem Traum von Therapie-Pool erzählt.
Ralph hat dann sofort seine Kontakte walten lassen und es an SIKA Spanien (Generalmanager) weitergeleitet. Nach dem Besuch von 2 Mitarbeiter in der Finca bei Charlotte war SIKA Spanien bereit zu helfen und sie haben die ganze Oberflächenversiegelung etc. für den Pool gespendet.
DANKE SIKA und danke auch an Dich Ralph für Deine Unterstützung."
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt