Therapie-Pool - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Der Therapie-Pool ist fast fertig....
08.05.22/Charlotte:
Der Außentherapiepool war schon immer ein Ziel. Ein Traum. Und jetzt ist mein Traum wahr geworden. Unglaublich...
3 Wochen lang hatten wir nichts außer Regen und Schlammregen. Ich bin eine glückliche Seele, aber ich bestehe auf Sauberkeit. Wie vereinbart mussten sie nur um den Pool betonieren, damit keine Schlammsteine etc. in den Pool getreten werden. Der Motor für den Pool, der Strom für die Lichter fehlen noch. Sie liegen hinter dem Zeitplan.
Ich kichere, wenn Leute zu mir sagen, ohh du kannst selber schwimmen.... Um ehrlich zu sein, schwimme ich immer nur mit den Hunden. Wenn ich tagelang von mehreren Sitzungen mit den Galgos schwimmen will, habe ich keine Lust mehr, selbst zu schwimmen. Meine tiefste Freude ist einfach das... neben einem Galgo oder einer Seele in Not zu sein, segne sie mit der Fähigkeit, ihre Lebensqualität zu verbessern. Für mich ... Das ist alles. Schwimmen ist nicht nur für gebrochene Knochen, es ist auch für die Hunde, die im Trauma leben. Wenn ihr mit einem Galgo schwimmt, der zurückgewiesen wird, erkennen sie, dass sie euch brauchen. Halte dich fest. Die Verbindung beginnt sich zu schließen.
Die glücklichen Momente, die viele erlebt haben, ist Schwimmen mit einem Galgo.
Es zu verstehen muss für einen Galgo nicht so sein. Wir können daran arbeiten, formen, umbauen, manche denken, sie sind kaputt aber sie sind einfach verbogen und sie können wieder zusammengebaut werden. Perfektion gibt es nicht... Perfektion ist einfach die Schönheit dessen, was und wer man ist.
Auf dem Beckenboden wurde das Logo von Ambo angebracht. So bleibt die Legende Ambo unvergessen und ist immer mit uns.

Ich danke euch auf der ganzen Welt für eure Beiträge zum Therapiepool. Ein riesiges Dankeschön auch an SIKA für ihre Spende von Produkten, die Platz gemacht haben, um den Pool zu zementieren und ihn nicht als Schlamm zu hinterlassen.

Ich verbeuge mich im größten Respekt vor euch allen, denn ohne euch wären diese Seelen nicht hier. Von Herzen DANKE.

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt