Tribo - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Wir stellen Galgo Tribo vor...
Geburtsdatum gemäss seinem Pass:  01/03/15

01.02.22/Charlotte: Dies ist ein Junge, der die Residency terrorisiert betreten hat. Er wirkte sozialer mit Maria, hat aber seit seinem Eintritt am Samstag nicht mehr den Platz verlassen, wo er liegt.
Ich habe ihn Tribo getauft für Tribo is Tribe. Das bedeutet eine soziale Spaltung in einer Traditionsgesellschaft vieler Gemeinschaftsethik. Missbrauch und Vernachlässigung, das sollen sie nie mehr erleben.
Ich gebe dir mein Wort, dich zu lieben, zu beschützen und zu ehren. Dich niemals im Stich zu lassen und dich bei uns willkommen zu heißen. Eine, in der die Liebe nie versagt.
Tribo ist negativ in Leishmania. Positiv in Anaplasma, Erlichea und Borderline Babesien, deren Test wir in einem Monat wiederholen werden.
Ich komme bald zu dir, so schnell ich kann.
Tribo mit seinen gelben Füßen.
Dieses Gelb wird mit der Zeit verblassen, seine Ängste auch.
Von der Resi in die Finca...
03.02.22/Charlotte: Ich habe auf euch gewartet, hatte schlaflose Nächte für euch und hier sind wir. Mein Versprechen, dass ich für euch zurückkomme.
Auf geht's nach Hause...
06.02.22: Tribo und Sika trösten einander....
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt