Videos von Charlotte - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Charlotte und ihre Liebe für die Galgos
06.01.21: "Manche mögen sagen, es ist gefährlich, sich mitten in ein Rudel Hunde zu legen. Aber ich kenne sie. Sie sind Hunde. Und alle sind Individuen und sie brauchen alle etwas anderes. Aber es ist gut, einfach unter ihnen zu sein, mit ihnen zu lachen, mit ihnen zu liegen, mit ihnen zusammen zu sein. Lasst die Sonne scheinen und lasst die Neugierigen neugieriger werden.
Es gibt hier ein paar Seelen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich ihnen das antun könnte. Aber es kommt alles, zu ihrer eigenen Zeit. Und das sind die Momente, für die ich lebe.
Diese Momente, die Empfindungen zwischen uns, die Verbindungen, die hergestellt wurden. Ich werde immer und ewig mein Bestes für sie geben.

Diese Galgos... denen beigebracht wurde, sich zu schämen, bleiben jetzt hier in ihrem sicheren Hafen, bis sie ihr ′′für immer′′ finden. Und ein Teil der Finca wird immer bei ihnen sein... der Ort, wo sie Frieden fanden, wo sie wieder mutig wurden, wo sie gelernt haben, dass sie alle eine Wahl haben und dass jeder von ihnen für immer geliebt wird."
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt