Zada - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galga/Greyhound Zada - in Rehabilitation

10.04.22: Wie schon angekündigt, wurden einige Galgos, die auf der Warteliste waren, in der Residency untergebracht. Dort sind sie nun in Sicherheit. Darunter ist auch Galga/Greyhound Zada.
Zada heisst glücklich. Dieses soziale kleine Mädchen ist definitiv ein sehr hoher Prozentsatz von Windhund. Und vielleicht mit Moose verwandt.
Sie scheint müde zu sein und hat ihr Bett sofort genossen.
Willkommen Zada.
17.05.22/Charlotte: Sie ist heute gekommen, um sterilisiert zu werden. Aber sie muss wieder in die Residenz zurückkehren, sobald sie sich erholt hat.
Es ist nur ein Zeichen der Zeit im Moment.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt