Zafiro - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Zafiro
28.10.20: Ein junger Galgo, der auf den Strassen gerettet wurde. Ein Junge, von dem wir zuerst dachten, dass er erst 6 Monate alt war, als er von der Straße gerettet wurde. Jetzt denken wir, dass er schon ein Jahr alt ist, weil seine Zähne sauber gemacht werden mussten, wenn er zu uns kam und ein 6 Monate alter Welpe das nicht braucht.

Zafiro ist als Teenager verspielt und super sozial. Glücklich mit allem und jedem. Er empfängt jeden in so viel Liebe und Freude.
Zafiro braucht definitiv einen Hundefreund in der Adoptivfamilie und auch viel Aktivität wegen seiner Jugend.
Er ist super.. wirklich ein super Junge der nur sein "foreverhome"sucht.
Zafiro ist negativ in Mittelmeerkrankheiten.

Geburtsdatum in seinem Pass ist der 1. Oktober 2019.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü