Zuri - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Zuri

Geburtsdatum: 01.02.17
Negativ getestet auf Filaria, Anaplasma, Erlichea, Leishmania.

07.03.24/Charlotte: Zuri wurde beim Galguero geholt. Er hatte keine Verwendung mehr für sie!!!!

Der Name Zuri bedeutet "schön". Ich könnte mir keinen besseren Namen für dich vorstellen.
Willkommen unter dem Schutz von 112 CG.
Ich kann es kaum erwarten, dass du in die Finca kommst und deine Schwester Zina nach all den Jahren wieder siehst.
Zuri wurde am 15.04.24 in die Finca gebracht.
Galga Zuri, geb. 01.02.17
Zina und Zuri
15.04.24/Charlotte: Der Moment, in dem Zina ihre lange verlorene Schwester Zuri trifft.

Spart mit Sicherheit Emotionen für Zina. Es ist, als wäre eine Aura über ihre alte Nostalgie gekommen. Fast traurig.
Galga Zuri ist frei zur Adoption....
Zuri ist die Schwester von Galga Zina, die schon lange in der Finca ist und dort auch bleiben wird, da sie nicht vermittelbar ist.


Zuri hingegen würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen.  Am 16.04.2024 wurde Zuri sterilisiert und befindet sich in der Genesung. Sie st negativ auf Filaria, Anaplasma, Erlichea, Leishmania getestet. Auch Zuri würde sich als Erstgalga gut eignen, geht aber auch zu anderen Hunden.
 
 


05.05.24/Charlotte: Ich mache mir in letzter Zeit Sorgen um Zuri. Dioni und ich haben das Gefühl, dass sie ihr altes Leben vermisst. Sie hat abgenommen. Wir haben gestern Blut abnehmen lassen, um zu sehen, wie es ihrer Gesundheit geht und ihr Blut ist gut.

Dioni lädt sie alleine zum Essen ein, um ihr einen Schub zu geben, aber sie hat ihren Appetit verloren.
06.05.24: Charlotte schreibt: Heute hatte Zuri eine Infusion. Die Traurigkeit in ihren Augen und der Mangel an Appetit sind traurig zu sehen. Wir machen eine weitere Blutprobe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie depressiv ist und ihr altes Leben irgendwie vermisst. Wie schwer es ist zu verstehen.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt