Azai - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Azai - bereit zur Adoption
geb. 02.03.14

06.02.21: Dieser Junge ist golden, er braucht jedoch einen erfahrenes Zuhausde und ein anderer Galgo zum Spielen oder einen anderen Hundefreund.
Er ist kastriert und negativ in Krankheiten. Kann immer noch vorsichtig sein, wird sich aber in einem Heim wunderbar entwickeln. Azai kam zusammen mit seiner bereits adoptierten Mutter oder Schwester Azaria im März 2019 auf der Finca an.
Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?
Lasst uns über Azai reden
23.02.21: Dieser Junge Azai kam im März 2019 mit seiner Mutter oder Schwester Azaria auf die Finca. Azaria wurde jetzt adoptiert und jetzt ist es an der Zeit, für Azai einen Adoptanten zu finden.
Azai musste große Ängste überwinden, aber nun ist es uns gelungen und er ist nun bereit für eine Adoption.
Azai hat ein Herz aus Gold. Wir suchen für ihn eine erfahrene Familie mit mindestens einem Hundefreund. Azai kann noch etwas vorsichtig sein, aber er wird sich mit dem richtigen Adoptanten gut entwickeln.
Azai ist negativ getestet in Mittelmeerkrankheiten. Laut seinem Reisepass wurde er am 2. März 2014 geboren.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt