Esperanza - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Podenca Esperanza ist reserviert!
29.12.20/Charlotte: Es macht mir eine große Freude, mitteilen zu können, dass diese kleine süße Podenca auf der Pflegestelle (ich sage nichts) zu Mama June Searchfield nach Hause geht.
Was ich sagen werde, ist Glückwunsch, denn sie ist absolut die süßeste kleine Poppet.
Esperanza reserviert.

24.12.20:...., kommt heute dieser kleine Podenco auf die Finca.
Sie oder er streunt schon länger durch ein Gebiet in der Nähe der Finca. Irgendwo zwischen den Pferden und auf einem im Bau befindlichen Stück Land und einem Stück Wildnis.
Charlotte wurde vor etwa einer Woche darüber informiert, aber er oder sie konnte nicht eingefangen werden. Glücklicherweise gab es jemand, dem es gelang, diesen Kleinen zu füttern. Charlotte hat schon mehrfach geschaut, aber ohne Glück. Heute hat Marta, die in der Nähe wohnt, diese verlassene Seele eingefangen und er oder sie wird jetzt auf die Finca gebracht.
Und hier haben wir Weihnachtsrettung Nummer 2 ...und so geht es weiter...

Podenca Esperanza stellt sich vor:
Spanisch für ′′Hope′′... verloren ein kleines Mädchen mitten im Nirgendwo. Ihr Freund ist noch da, aber nach ihm wird gesucht. Hoffentlich lässt er sich fangen.
Aber diese kleine Podenca ist sicher und bei guter Gesundheit, aber ohne Chip.
Sie bleibt jetzt in der Klinik. Weil die neuen Galgos in der Quarantänebucht sind. Bis ihr Blut überprüft ist und alles gut ist, ist sie dort wohl und warm.
Willkommen Espa (Esperanza)
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt