Ezlyn - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Podenca Ezlyn
Und wieder eine kleine Podenca gerettet....
12.05.21/Charlotte: Ein kleine Podenca war schon länger in der Nähe der Finca gesehen worden, aber es war nicht leicht, sie zu retten, weil sie keine normale Routine hatte. Carmen, die Espa gerettet hat, erzählte mir von diesem kleinen Podenca und sie trat heute Abend in eine Falle. Marta bot helfende Hand und diese Kleine kam in Sicherheit nach Hause. Eine weniger auf der Straße heute Abend und sie scheint so erleichtert zu sein. Sie bekommt schnell einen Namen.
Wir stellen vor: Ezlyn
Und das bedeutet ′′derjenige, der auf Wasser lebt und singt ", aber es bedeutet auch Freiheit.
Dieses kleine Mädchen ist ein Schatz und hat viel zu singen. Ihre Lebensphilosophie hat sich verändert. Und sie hat es geschafft.
Ergebnis der Bluttests folgen bald.
Update: Sie ist negativ in Leishmania, Erlichiea, Filaria und Anasplasma.
15.05.21: Ezlyn, was für ein nettes Podenca-Mädchen.
Sie ist komplett gesund, bald wird sie kastriert und dann dauert es nicht mehr lange, bis sie bereit zur Adoption ist.
19.05.21: Geniesst dieses Video von der Gardenbay heute, wo sich die fröhliche Primrose als gutes Beispiel für die kleine Lene herausstellt, die immer noch große Angst hat, aber ihr ganzes Schwanzwedeln.
Und dann noch Ezlyn, - erst seit kurzem in der Finca - , aber so ein wunderbar fröhliches Mädchen.
Ezlyn ist etwa 1,5 Jahre alt. Sie wurde bereits sterilisiert.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt