Levi - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Levi - in Rehabilitation

Gute Nachrichten für alle drei
29.11.21: Kuno, Levi und Gael sind alle negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma (Babesien zur Bestätigung) und werden kastriert.

Willkommen Levi, Kuno und Gael
26.11.21: Dioni hat einen Anruf von einem Galguero erhalten. Dioni bereitet sich darauf vor, mit Galina loszufahren für die Galgos, die Zuflucht und eine Zukunft brauchen und keinen Aufschub bekommen. Eine lange Fahrt wartet auf sie.

Spät abends sind sie wieder zurück in der Finca mit den neuen Jungs.
Charlotte sagt:
"2 Brüder, die im Januar 2 Jahre alt werden und sehr nah beieinander stehen. Der weiße mit den Tellern und der Gestromte. Der schwarze Rüde ist 6 Jahre alt, sieht aber älter aus.
Halb Windhund, halb Galgo, so wurde Dioni gesagt und für Rennen benutzt, nicht für Jagd.
Alle 3 scheinen heute Abend angespannt zu sein und werden die Nacht in der Klinik verbringen. Alle 3 haben Zähne, die furchtbar aussehen.
Es war eiskalt, wo Dioni sie weggeholt hat und es gab wenig Schutz. Und da war noch einer, den dieser Mann nicht aufgeben wollte, weil er jemand anderem versprochen hat. Trotz Dioni alles versucht hat, musste man diesen Galgo zurücklassen.
Es tut mir im Herzen weh, ihn heute Abend ganz allein zurückzulassen. Sein Schicksal ist ungewiss..
Vorerst begrüßen wir diese 3 neuen Seelen in der Finca, ein sicherer Hafen für sie alle, um heute Abend ihre Köpfe auszuruhen."
27.11.21: Die Menge an Stress, die diese 3 Galgos haben, was ich denke, ist Klaustrophobie von draußen bis jetzt drinnen zu sein, ist das Traurigste, sagt Charlotte.

Galgo Levi
Levi hat eine Bedeutung, vereint zu sein. Er ist der Bruder von Kuno.
Kuno hat eine Bedeutung von Familie ... Clan Familie.
Beide relevant für die Jungs als Brüder. Sowohl eine Taufe mit einem Sinn und einer Bedeutung, die sie im Leben haben. Sie sind jemand. Schon immer. Und werden es immer bleiben.

28.11.21: Guten Morgen Levi, Kuno und Gael (er versteckt sich irgendwo dahinter). Charlotte freut sich, euch mitteilen zu können, dass sie gestern eine viel bessere Nacht hatten und sie beginnen sich ein wenig zu beruhigen!
 
Das ist also, was eine Kreuzung zwischen einem Galgo und einem Windhund ist. Ergebnisse sind doppelt so schön.
Innerhalb der letzten Nacht herrschte Frieden und diese 3 Seelen warnen höchstwahrscheinlich vor der elektrischen Stimmung, die sie fühlten, dass sie so erschöpft waren... Langsam gewöhnen sie sich an die neue Umgebung, nachdem die erste Nacht sehr unruhig war.
Ich hoffe, dass der Tag einfach ist.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt