Lior - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Lior in Rehabilitation
07.02.22/Charlotte: Das heißt "der Erleuchtung"...
Das ist die Schönheit von Badajoz. Er geht direkt in die Residency. Dort ist er sicher.
Dieses Galgo von etwa 5 Jahren, ihn so verwirrt zu sehen, machte mich kaputt. Von seinem Galguero entfernt, Lieferwagen rein, Lieferwagen raus, 112CGVan rein, neu zur Residency. Ich mache mir immer Sorgen, wenn ich mich in ihrer Haut bewege.
Ihr Schicksal liegt in den Händen derer, die sie halten, ob es gut oder schlecht ist. Und sie haben keine Ahnung, was kommt. Hilflos.
Ein Junge... in der Zeit verloren. Die Zeit wird sein Freund sein, er weiß das nur nicht.
Lior, dein Licht lässt jeden sehen. Du bist jemand, würdig, geliebt zu werden für immer und ewig.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt