Maui - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galgo Maui
2 Galgos von Dionis Dorf werden geholt...
09.09.22: Auf geht's Dioni und Bo van Kooten heute für die 2 Galgos in Ciudad Real. Diese 2 Galgos werden in die Residenz gehen.
Und sie sind wohlbehalten angekommen. Ein erschrockener Junge (weiß und schwarz) und ein Mädchen schwarz.
Nur für jetzt, ihr süßen. Es wird alles gut, das verspreche ich dir.
Darf ich euch Maui vorstellen? Dieser Name bedeutet "die Bewegung der Sonne"
Dieser Junge weiß nicht, dass er traumatisiert ist und weiß nicht, was er tun soll, wenn ein Bild auftaucht.
Maui war auf der Straße und wurde verfolgt. Und eines Tages wurde er ohne sein Wissen gefangen genommen und in einen sicheren Hafen gebracht. Und als Dioni und Bo ihn abholen gingen, war er bereits im Flugmodus, denn wenn man bedenkt, woher er kam, hatte er wahrscheinlich die böse Erfahrung, mitgezogen zu werden, weil er hinter einem Fahrzeug ausgebildet wurde.
Genau wie die Sonne wirst du wieder aufgehen und es wird besser bis du auf deinen eigenen 4 Beinen stehen kannst und sagen hier bin ich. Ich bin ein Jemand. Und ich bin es wert. Das wird schon werden Maui. Es braucht Zeit. Und wir haben Zeit. Wir werden dich lieben, dich schätzen und dich nicht verlassen.
Maui wurde negativ auf Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma getestet. Babesiens Ergebnis kommt noch.
Willkommen Maui
23.22.12: Gestern Abend hat Charlotte Galgo Maui von der Resi in die Finca geholt. Nun Maui, das ist eine ganz andere Welt für dich. Du schaffst es dich anzupassen, das verspreche ich dir, sagt Charlotte.
Gute Nacht Kainalu, Maui. Kainali Kauai in der Gartenbay.
Maui ist kastriert und erholt sich nun.
Maui ist bereit zur Adoption...
22.09.23/Charlotte: Der herzige Maui ist bereit für seine Familie.
Im Bereich des Vertrauens muss er noch einiges lernen. Aber darüber hinaus ist dieser einst traumatisierte Junge jetzt ein fröhlicher, verspielter, frecher Laausbub. Ich liebe ihn einfach.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt