Tokyo - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Tokyo in Rehabilitation

08.02.23: An diesem regnerischen Tag fährt Dioni in seine Stadt, um einen Galgo abzuholen, der Zuflucht braucht. 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück, also ging er früh weg.
Charlotte: Du weißt es noch nicht, süße Seele, aber du hast gerade eine Welt verlassen, die du nie wieder kennen wirst. Ich kümmere mich darum. Ich verspreche dir eins... Wenn Regen und Kälte die Luft füllen, kann man von jetzt an nur noch warm und geliebt werden.
Fahr sicher nach Hause Dioni.
Dioni ist mit unserer neuesten neuen Rettung in der Residenz angekommen.
Schau jetzt nicht zurück Baby, du gehst nie wieder in diese Richtung.
Bald werde ich dir deinen Namen geben.
11.02.23: In der Residenz gestern wurde bei diesem Galgo Bluttests gemacht. Der Schmerz ist einfach zu viel für diesen neuen Jungen.

Er liegt da und hat Angst sich zu bewegen.
Ich gab diesem wunderschönen Jungen einen großen Namen, einen Namen eines Kapitals, stark und sicher.

Er wurde negativ auf Leishmania, Erlichea und Filaria getestet, sehr leichtes Borderline-Anaplasma, das in 1 Monat erneut getestet wird, um sicher zu gehen. Und Babesien muss noch bestätigt werden.
16.02.23: Tokyo is negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria, Anaplasma und Babesia.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt