Velora - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Velora - in Rehabilitation
12.12.21: Dioni und Galina mussten auf ihrem Rückweg einen Umweg machen, nachdem sie einen Anruf von einem Galguero erhalten haben.
Charlotte schreibt. In dieser kühlen Nacht mit so hellen Sternen geht sie in die Finca ein.
Ein Mädchen, das sich selbst entschieden hat. Würde auf die Jagd genommen und ganz alleine weggeräumt und ihren Galguero nach ihr suchen lassen. Von 10 bis 15 Uhr. Und kommt zurück, wann sie wollte. Sie findet sich hier wieder... Während Mama Vela gerade nach Holland gegangen ist. Das Galgamädchen ist die Tocher von Vela und hat sie gerade um einen Tag verpasst.
Willkommen, süßes Mädchen. Es wird alles gut werden.

Charlotte: Ich habe diesem Mädchen einen bedeutungsvollen Namen gegeben. Ich möchte euch Velora vorstellen.
Eine Blume. Aber auch mit einer wichtigen Bedeutung von gesund, kraftvoll oder stark. Ein Name, der auf der Zunge singt, wie der Name ihrer Mutter Vela. Und so ist es zu Ehren von Vela, die die Ankunft ihrer Tochter um einen Tag verpasst hat.
Velora wird im April 3 Jahre alt.
16.12.21: Was für eine herzige Galga...
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt