Adoption_Ariella - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


........Jeder Moment wurde verbracht, um ihr zu helfen, weiterzumachen. Und wir haben ihr eine hohe Dosis Kortison gegeben. Wir waren so glücklich mit der Finca-Klinik auf unserem Grundstück, so dass wir sie die ganze Zeit im Auge behalten konnten. Und dann die Sorge von Carlos und Juanmi. Es dauerte Monate und Monate, bis sie auf den richtigen Weg gebracht und sich stabilisiert hat. Sobald sie auf ihren Beinen stehen und sich eine Weile festhalten konnte, dauerte es wieder Monate, um sie zu stabilisieren.
Ich habe mich so in dieses wunderschöne Mädchen mit der Stärke eines Löwen verliebt. Sie hat mich in jeder Weise bewegt und an dem Tag, an dem sie zum ersten Mal mit mir spielte, kam zu mir, um mich einzuladen und zeigte, wie lustig sie sein kann, dachte ich, ich würde buchstäblich schmelzen. Sie hatte die Kraft und den Ruhm, mich so stolz zu machen, dass ich platzen würde.
Es dauerte auch Zeit, um ihr Interesse am Essen zu wecken, aber sobald sie alle Leckereien genehmigte, begann sie zuzunehmen und wurde stabiler auf ihren Beinen.
Nach so vielen Untersuchungen, Scans und MRTs wurde vorgeschlagen, dass sie sich von einer möglichen frühen Meningitis erholen würde. Und das war der Schaden. Während der Tage, Wochen und Monate hielt Ariella sich selbst. Derjenige, der so leicht zu lieben ist, für den du kämpfen willst. Dieses erstaunliche Mädchen hat es gerettet.
Ich habe mich gefragt, ob wir für sie jemals "ein für immer" finden könnten. Auch wenn dies hier auf unserer Finca ihr Zuhause ist. Für sie und für alle anderen, solange sie es brauchen. Sonderfälle, die dauerhafte Pflege erfordern, sind immer unser Anliegen, und es ist wichtig, sie in unserer Nähe zu behalten. So kann ihre Gesundheit ständig überwacht werden und ihre Spezialisten sind in der Nähe.
Heute gibt es einen leerstehenden Platz in der Quarantäne-Bay, wo Ariella übernachtet hat. Und ein Raum in meinem Herzen, während ich nach ihr suche oder ihr besonderes Frühstück mache. So geht es, wenn man loslassen muss.

Gestern haben wir mit Mandala (Mama von Tashi) über Ariella gesprochen und gestern ist sie mit ihr nach Hause gegangen.
Ich bin so stolz auf dich Ariella. Ich werde dich für immer lieben und ich werde um die Ecke sein, um mich um dich zu kümmern, wenn du uns brauchst. Fürs Erste... wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Champion, denn du hast es geschafft. Du hast deine Familie und bereits dein Sofa gefunden."

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt