Teilpatenschaft - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Teilpatenschaften für die Galgos in der Auffangstation von Charlotte del Rio

Eine Teilpatenschaft hilft Charlotte, die monatlichen Kosten zu tragen vor allem für die Galgos, die eine Reha brauchen z.B. für Opal, Jedi, Ivy etc.

Charlotte ist auf unsere Hilfe angewiesen, alleine würde sie es nicht schaffen.

Bei einer Teilpatenschaft kann man wählen, wie viel man für einen Hund monatlich spenden möchte (Teilpatenschaft ab CHF 20.00 pro Monat).

Die Teilpaten werden namentlich unter dem jeweiligen Galgo aufgeführt und informiert, sobald der entsprechende Galgo adoptiert worden ist.

Eine Teilpatenschaft ist völlig unverbindlich und kann jederzeit unterbrochen oder aufgelöst werden.
Einfach ein kurzes Info an mich: dolores.tobler@galgoespanol.ch oder eine PN an facebook.com/dolores.tobler.


Ich werde monatlich die Teilpatenschaften auf das Konto von Charlotte überweisen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü