Adan - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Eve (Evie) und Adan (beide Galgomix)
27.07.19: 2 kleine Seelen, die eine helfende Hand von uns gebraucht haben. Sie sind nicht 100 % Galgos, aber ihre Herzen sind so rein und wahr.
3 Welpen gefunden auf den lokalen Straßen von einem Nachbarn. Einer starb daran, gesammelt zu werden. Und die anderen 2 überlebten und lebten 4 Monate mit der Sussies-Gruppe. Aber eine helfende Hand zu brauchen, hat uns begleitet.
Willkommen Ihr Süssen..
09.08.19: Ich bin eine andere Ziege... Wenn niemand mich adoptiert, gehe ich mit Nimbus zu den Ziegen.
Evie

Adan, der Jumper
15.09.19: Also mit allen Adans Pannen und Sprünge und Runden in der Finca hat er sich an einer Tür einer Bucht verfangen. Er hat sich an seiner Pfote geschnitten, die Wunde wurde geklammert und er bekommt Antibiotika.
Als er gefunden wurde, hat Sofia ihn gehört. Für jetzt ruht Adan in der klinischen Bay.

Adan ist jung und das wird eine besondere Adoption brauchen, um sicher zu gehen, dass er zu jeder Zeit sicher bleibt. Ich bin stolz auf Sofia und Nei, die ihn gehört haben und keine Fragen haben, um ihm zu helfen und warteten bis ich kam.

Ich mag denken, dass dies eine Lektion für Adan ist, aber es funktioniert nicht so. Er ist ein Bergsteiger, ein Jumper. Nur weil er es kann.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü