Bianca Vermittlungshilfe - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend Carlota Galgos

Galga Bianca (Eye)

Vor unserem Besuch in Malaga hatten wir Kontakt mit einem Schweizer Verein in Lugano, die auch Galgos aus Südspanien retten. Wir wussten, dass einige Galgos in einer Auffangstation in Granada sind. So fuhren wir nach Granada und lernten die Galgos kennen. Wir setzten alles daran, dass gerade diese Galga wie auch die anderen dort rauskamen.
3 Galgos kamen zu Charlotte und die drei weiteren (Bianca, Azul und der kleine Galgomischling) kamen per Transport nach Varese in Italien. Ich versprach Stephanie, ihr zu helfen, einen Endplatz für Bianca zu finden, da auch dort die Station überfüllt war.

Wie es der Zufall so wollte, ruf ich meine langjährige Galgokollegin Daniela Vassanelli an und sie sagte zu, Bianca ein Zuhause zu geben. Was für ein Glück!


27.06.16: Diese Augen sagen doch alles!
Dieses Bild in Granada liess Daniela S. und mich einfach nicht mehr los!
Umso mehr freue ich mich nun, dass Bianca bei Dir Daniela und Mario sein darf. Ein so schönes Happyend. Von Herzen Danke!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü