Agape - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Agape
26.02.18: Herzlichen Dank an Julie und Jürg, die erneut nach Panache eine Teilpatenschaft übernehmen für Galga Agape.

20.02.18: "Dieses Galgamädchen aus der Stadt Dionis hat Hilfe gebraucht. Und es ist klar, warum. Unsicher, was falsch ist, irgendwie werden wir einen Weg finden. Weil sie Hilfe braucht. Und so.. ist Sebastien heute Abend für sie da, damit er sie morgen nach Hause bringen kann."
Update: „Seb fährt mit dieser besonderen Ladung nach Hause, es scheint, dass dieses Mädchen operiert wurde, aber schlecht.
Und die Schrauben kommen aus ihrem Bein.
Es macht keinen Sinn für mich, einen Galga nach der Operation aufzugeben... ich bin einfach nur sprachlos...“

22.02.18: Diese Galga hat den Namen Agape bekommen, es bedeutet bedingungslose Liebe, die sich auf Mitgefühl und Vergebung erstreckt. Und dann die Schrauben, die jetzt herausragen, das muss so schmerzhaft für sie sein. Von jetzt wird meine Liebe alles in Ordnung sein, sagt Charlotte.
Eine unerwartete Ergänzung zur Finca, aber eine, die sie nicht unbeaufsichtigt lassen konnten.

Willkommen süße Agape. Heute geht es los zu Paco, um ihr armes Bein zu zeigen.
03.03.18: „Agapes Situation ist eine noch nie dagewesene, wo eine Galga komplex operiert und dann in einer Perrera abgegeben wurde. Die Leute dort reagierten sofort und kontaktierten Charlotte, wussten sie doch, dass diese Galga nicht dort sein sollte. Als sie bei uns ankam, hatte sie drei Schrauben, welche aus dem Sprunggelenk ragten, welche Paco nun entfernt hat. Im Innern des Beins sind aber noch zwei weitere Schrauben, welche dort belassen wurden, in der Hoffnung, dass dies so besser wird. Dies ist nun leider nicht so und es müssen die restlichen Schrauben auch entfernt werden. Der Knochen hat sich schon verhärtet (kalzifiziert), also wird dies nach der Operation einiges an Physio brauchen. Sie wird spezielle Pflege brauchen. Sie ist aber ein fröhliches dankbares Mädchen, welche die Jugend auf ihrer Seite hat. Sie ist wirklich ein Champion!“

Danke Beat für die Übersetzung.
Gute News

05.03.18: Agape ist reserviert für Canada (Carlota galgos Rescue Canada).
Sobald die Physio-Arbeit auf dem aktuellen Stand ist und es eine gute Bewertung für die Zukunft von Agape gibt, kann es Richtung heimwärts gehen.
"Also für mich, ich danke Sandra Deakin, weil sie für meine ganz eigenen besonderen Bedürfnisse die Mama und Papa findet."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü