Cerezo - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Cerezo - in Rehabilitation
Geburtsdatum: 11.10.13
Gerettet: 19.03.18


"Das bedeutet Cherry. Von den Wurzeln unter dem Boden wächst ein starker Baum, Stamm, der Zweige mit Blüten gefüllt hat. Widersteht den Temperaturen, und jeder Frühling strahlt seine Farben neu in rosa aus.
Vielleicht hast du jetzt Angst und bist unsicher, aber ich gebe dir mein Wort, meine Liebe, dass alles gut werden wird, und du wirst dich niederlassen und lieben und leuchten, wie du es immer solltest. Ich verspreche es."
23.03.18: Charlotte erhielt einen Anruf von der Residenz, da sie sich um Galgo Cerezo sorgten. Nachdem er kastriert wurde, wurde die Seite geschwollen und deshalb waren sie in Sorge um ihn. Also wollten Charlotte und Alana ihn sofort abholen. Nachdem er in der Klinik von Paco überprüft wurde, kam er dann nach Hause zur Finca, um sich ruhig zu erholen.
Manchmal kann es bei Männchen üblich sein, dass nach der Kastration sich das Blut in den Hoden füllt. Es kann ein bisschen Zeit dauern. Das Beste ist, dass Cerezo nach Hause kommt. Es ist eng. Aber morgen kommt Zinas Mama. Zina wird dann am Montag nach Hause gehen.
Alana sagt, sie sei sicher, dass Cerezo einfach nur auf die Finca kommen wollte. Er ist ein ängstlicher Junge. Nun hatte er gestern das erste Abendessen in der Finca.
Update 22.03.18: Gute News, negativ in Leishmania, Filaria, Erlichea und Anaplasma.

Update 27.04.18/Charlotte: "Das ist eine gestörte Seele, er kämpft mit jedem in seiner Hundewelt.
Ich erinnere mich an dich Cerezo, als wir Zina am 31/12/2018 abgeholt haben. Ich vergesse dich nie, wie du am Stadtrand gelaufen bist, und der Hof, in dem du gehalten wurdest, und ich fragte deinen Galguero: Wer ist er? was ist er? Ich sah dich dort, und schwor, dir zu helfen.

Hier bist du also, Monate später. Als Dioni dich geholt hat, wurde ihm gesagt, wie böse und schwierig du bist.
Bis jetzt, wenn ich dich sehe, wie ich dich beobachtet habe, fühle ich so viel Spannung in deinem Kopf, wo du offensichtlich viel zu viel gesehen hast. Also, unter meinen Händen, atme einfach und spüre den Frieden. Ich weiß, dass du mir nicht glaubst. Ich sehe einen solchen Verlust in dir. Wut im Leben und ich kann dir nicht die Schuld geben.

Aber jetzt fangen wir mit Arbeit an, du und ich. Ich bin den ganzen Weg bei dir. Ich werde dich einfach für all die Zeit lieben, die es braucht, um dein gebrochenes Herz zu heilen und dir ein neues Leben zu zeigen.
Warte, die Zeiten werden sich auf für dich ändern...."

Cerezo und Kalila - wer gibt ihnen eine Chance?
04.01.20: Wir suchen einen ganz besondere Familie, deren Herz groß genug ist, um Cerezo  und seiner besten Freundin Kalila ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Wie ihr vielleicht schon wisst, kann Cerezo nicht mit anderen  Hunden, Katzen oder anderen Haustieren platziert werden, aber er ist so  unglaublich nah mit Kalila. Cerezo liebt Menschen, Kalila ist etwas reserviert,  aber beide sind bereit für die große Reise zu Adoptiveltern.

Es  wäre toll, wenn wir diese beiden schönen Seelen zusammen platzieren könnten.
Wer gibt ihnen eine Chance?
Die beiden können auch separat platziert werden, aber für  Cerezo ist die Nachfrage schwierig, da er nie in einen Hundepark oder so etwas gehen kann.
Update 02.05.20:
Würdet ihr gerne so einen süßen Galgo adoptieren, aber liegt es vielleicht daran, dass ihr keine langen Spaziergänge mehr machen könnt? Dann ist das vielleicht eure Chance, einen Freund für die Liebe zu adoptieren.
Cerezo ist ein echter "Menschenhund". Aufgrund seiner fiesen Vergangenheit passt Cerezo oft nicht mit anderen Hunden, Katzen und anderen Tieren zusammen.
Wie schön es wäre, wenn wir seine eigene Mama oder Papa für diesen Schatz finden könnten, eine für ihn allein. Cerezo freut sich über einen schönen Garten, er braucht keine langen Spaziergänge, und könnte daher das ideale Match für dich sein und dein bester Freund werden. Dieser Schatz hat es so verdient. Cerezo ist völlig gesund. Am 21. Mai 2020 wird er 8 Jahre alt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü