Colibri (Bri) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Colibri - in Rehabilitation



22.08.16: Colibiri - so heisst diese Galga - kommt von einem Galguero. Er hatte keine Verwendung mehr für sie und wollte sie los werden. Charlotte und Dioni sagten zu, dieser Galga zu helfen. Nun ist Colibri in Sicherheit. Die Bilder sagen alles! Diese liebenswerte Galga hat Einiges hinter sich - aber sicher nicht nur Gutes!!!

Update 24.08.16: Bluttests sind negativ - eine gute Nachricht! Colibri wird nun sterilisiert!

Update 02.10.16: Bri ist 5 Jahre alt und hat grosse Fortschritte gemacht. Sie hat einen wundervollen Charakter, liebevoll und ist nicht ängstlich.

Die Reservierung wurde zurückgezogen. Bri kann keine langen Spaziergänge mehr machen.  Wer gibt ihr trotzdem eine Chance?

Chayenne und Colibri lernen sich kennen...
Update 25.08.16: Leider musste sie nach der Sterilisation noch in der Klinik bleiben, weil der Uterus infiziert ist und sie erbrochen hat.
Update 27.06.16: Colibri darf nun zurück in die Finca. Sie kann sich nun erholen, bleibt aber weiterhin unter Beobachtung.

Charlotte kann nicht genug Danke sagen an die Tierärzte, die ihr immer zur Seite stehen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü