Eclipse - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Eclipse - in Rehabilitation

16.12.17: Charlotte schreibt: "Und wieder ein Anruf für einen Galgo auf der Strasse, der Hilfe braucht. Und so geht Dioni, um ihn zu sammeln und ihn in die Wärme und Sicherheit nach Hause zu bringen. Das wird ein Weihnachtswunder für diese Seele sein.
Hier erwarten wir seinen Eintritt."
16.12.17: Charl schreibt: "Es gibt keinen besseren Anblick, als wenn der Van vor dem Fincator hält, ich sehe die Lichter unter dem Tor und während ich nach Beethoven sehe, eile ich, um das Tor zu öffnen. Ein Neuankömmling ist sicher und auch unser Galgo Poem wurde abgeholt, um nach Hause zu kommen.
Vorstellung von Galgo Eclipse
Dieser Galgojunge wurde gefunden, total verloren. Und wer weiß, was vorher passiert ist. Wer kann es jemals erzählen? Aber nun bis du in Sicherheit.
Ich möchte sagen, danke an die freundliche Seele, die auf Dioni und Seb gewartet hat. Die Nacht ist kalt, aber heute ruht Eclipse in einem beheizten Bett, warm eingepackt..
"Ich bin hier und habe ein warmes Frühstück, aber ich verstehe nicht warum? Und dann habe ich auch noch einen Namen - Eclipse."
Mit etwas Glück wird der Galgo, der mit Eclipse unterwegs war, gefangen werden können. Daumen drücken!
Update 18.12.17: Eclipse wurde heute zu Paco gebracht für Tests und Kastration. Upate 20.12.17: Wieder zurück in der Finca. Die gute Nachricht, Tests sind negativ.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü