Indi - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Indi - in Rehabilitation


05.09.17: "Charlotte schreibt: Spät letzte Nacht hatten wir eine neue Ankunft in der Finca. Indi ist ein ganz besonderer Fall.

Indi wurde von einer anderen Rettungsgruppe gerettet, die für Indi vereinbart hat, zu uns zu kommen. Ohne ihre Zustimmung ist es nicht möglich. Jedes adoptierte Tier kehrt zu seiner Gruppe zurück. Mit der Unterstützung von dieser zu Indis mutigen Adoptanten suchten sie Hilfe. Indi hatte eine Rettung wie die meisten Galgos, die in schrecklichen Situationen lebten. Ein zierliches, kleines Mädchen, das gekämpft hat, um sich mit der Normalität auseinanderzusetzen und präsentiert Aggressivität, Beissen etc. auf den Straßen.
Durch die letzten paar Monate verbrachten wir Telefongespräche und Videos, die in einigen Verhaltensweisen geholfen haben, aber nicht alle. Und so, um sicher zu sein für alle Betroffenen kam Indi zu uns letzte Nacht. Es ist niemals so einfach, wenn ein adoptierter Galgo weggehen muss, aber es ist ja lobenswert. Denn das zeigt eine Liebe, eine wahre tiefe Liebe, und während ich niemals sicher sagen kann, dass wir das Ziel erreichen werden, geben wir ihr einen riesigen Versuch.
Jetzt bleibt Indi in Beobachtungen. Und wenn die Zeit vergeht, werden wir mit der Arbeit beginnen.

Ich werde hier den ganzen Weg sein. Danke an Indis Adoption und Gruppe für das Vertrauen, dass wir unser Bestes tun werden. Du hast mein Versprechen Indi, dass wir daran arbeiten werden, dass du in der Zukunft wieder in ein forever-home eingeführt werden kannst."




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü