Joan - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

5 Galgos gerettet - Joan, Celeste, Inspire, Sofia und Sinai
3.05.19: Nun geht es auf die Reise, um 5 Galgos zu holen, die schon lange auf der Warteliste waren. Sie können nicht dort bleiben und die Hilferufe kommen immer weiter..., sagt Charlotte.

Galga Joan
"Ich habe heute etwas getan, was ich immer tun wollte. Es ist vielleicht unpopulär, aber es ist auch Sofias zweiter Vorname "Sofia Carlota Joan".
Ich habe diese arme Seele Joan genannt, der Name meiner Mutter, die ich heute vermisse, wie kein anderer.

Dieses kleine Mädchen ist schwach, ihre Welpen starben bei der Geburt. Und das einzige, was ich wusste, war, sie nach Hause zur Finca zu bringen. Schwach und dünn, sie braucht unsere Hilfe. Es ist aus. Es ist so so so vorbei. Ich bin heute Nachmittag traurig."

Wir standen neben dem Van und dachten, Flohgefahr. Tick, tick und fragten uns, wohin wir sie bringen sollen. Und dann .. "die Klinik" erschien uns wie ein Wunder. Nun wird sie lernen, wo die Liebe ist. Es tut mir leid, sie haben dich im Stich gelassen. Ich werde alles tun, was ich für dich tun kann.
Joan ist in Sicherheit zu Hause willkommen.
03.05.19: Mein erstes Essential Foods International-Essen. Und ich habe Hunger!












 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü