Kai - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Kai - in Rehabilitation




Kai ...so heisst dieser Galgo vom Galguero von Badajoz
13.09.16: [Charlotte schreibt:] Seit 3 Wochen versuchen wir, die Rettung von diesem Buben von seinem Galguero zu koordinieren; nun ist er aber auf dem Weg zu uns, wo er genauer eingeschätzt werden kann und eine erste Pflege erhalten wird, während er sich ausruht und sich finden kann. Der Druck ist momentan hoch, da ich gestern ohne Vorwarnung noch 3 weitere Hunde in der externen Residenz annahm, welche wie aus heiterem Himmel zu mir gekommen sind. Meine Tage sind bestimmt von den Bedürfnissen dieser Seelen und ich gehe wohin sie mich führen...

Kai ist nun bei Charlotte in der Finca, wo er liebevoll umsorgt wird.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü