Lava - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Lava - in Rehabilitation

01.03.18: Dioni ist auf dem Weg mit einer neuen armen Seele nach Hause. Ich denke, ihre Frakturen sind alt, aber ich hatte noch nicht die Chance, mit Dioni zu sprechen, sagt Charlotte.

Charlotte: „Im Moment warte ich auf die Nachricht von Paco über ihren Zustand.
Lava.... naja meine Liebe, ca. 5 Jahre alt hast du deine Zeit getan. Die Läufe. Das Land, das deine Füße verschlingt. Dieses reine Rennen gegen die Zeit. Die Jagd.. Die gelben Füße, angemalt, um Pfoten stärker zu halten. Aber hier gibt es keine Härte.
Nun müssen wir abwarten, was Paco zu berichten hat.“
05.03.18: "Lava kam nach Hause, mit ihren hellen gelben Füßen und Beinen. Das Sulfat braucht lange, um zu verschwinden. Das ist nichts, was ein Bad wegnimmt. Der Zustand ihres Beins braucht Beobachtungen und Kontrolle, aber es gibt keinen Bruch. Die Beine sind weniger geschwollen, aber es ist etwas, das wir jetzt beobachten müssen."
Lava, eine sehr treue Galga... denn sie weint und bellt, und ich bin mir so sicher, dass sie nach ihrem Galguero ruft."
In ihren Augen, trotz des Komforts und der Wärme, fühlt sie sich verlassen.
Lava... es wird alles gut werden. Das verspreche ich dir, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü