Libera (Libby) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Libera - Worte von Charlotte - wie können wir helfen?
18.01.20: Es ist nicht zu oft, dass ich ein Plädoyer mache, aber viele haben mich gefragt, was Lil Libera braucht und wie können wir ihr helfen?

Nun, das ist das Gel, das Juanmi auf den Gazen platziert hat, um ihre Wunde zu heilen. Ich kann mit Manuka-Honig wechseln, was ich heute machen muss, da ich dieses Gel nicht habe. Aber es ist etwas, das sie klinisch auf ihrer Haut benutzen sollte, um die Nackenwunde feucht zu halten. Juanmi benutzte 2 dieser kleinen Flaschen, um die Wunde am Hals zu kleiden. Ich weiß, dass es ein teures Produkt ist, aber es ist ein tolles Gel für diese Art von Wunde und eine, die er mir empfohlen hat, zu verwenden.
Es ist bei Amazon verfügbar und ich mag es wirklich nicht um Hilfe zu bitten, aber dieses mal braucht dieses Mädchen Hilfe. Also hier verneige ich mir den Kopf und bitte um Hilfe. Es tut mir so leid, das zu tun. Vielen Dank.
Also, Charlotte hat gesagt, dass eine Packung dieses Gels 10 Portionen enthält. Pro Woche benötigt sie 2 Packungen a je 100 Euro, d.h. pro Tag 3 mal Verbandswechsel und 3 Portionen.
Das Gel ist zwingend notwendig, sonst schafft es diese Hündin nicht. Wie lange man es anwenden muss, wird sich in den nächsten Tagen zeigen je nach Heilung.
Bitte, liebe Galgofreunde. Wer Charlotte beim Kauf dieses Gels unterstützen möchte, sie ist für jede Hilfe so dankbar.

Was für treue Galgofreunde! Unglaublich
20.01.20: Von Herzen DANKE an Doris Boesch. Die bereits erhaltene Spende für das Gel für Libera habe ich heute an Charlotte überwiesen.
21.01.20: Auch von Edith Probst haben wir eine Spende erhalten für die Medis für Libera. Herzlichen Dank liebe Edith. Nächste Woche werde ich es zusammen mit der monatlichen Gesamtspende an Charlotte transferieren.

Galga Libera (Libby) ist gerettet!
13.01.20: Vor einigen Tagen kam eine Anfrage von Maite Ramos Carbella in Badajoz. Eine Seele, aufgehängt. Chronische Schäden an seinem Hals und gelassen, um zu sterben. Also ich sagte ja, wir nehmen ihn rein, und beten, dass er es schafft. Er ist sicherlich ein Kämpfer. Eva von SOS Rescue ging raus, um ihn zu retten. Gestern Abend war es erfolglos.
Heute morgen jedoch ist er, d.h. sie (es ist eine Galga) in die Falle eingetreten und gerettet. Ich danke Eva für ihre Zeit und Geduld und SOS Rescue. Von ganzem Herzen. Die Galga wurde in eine Klinik in Badajoz gebracht und wenn sie in der Lage ist, transportiert zu werden, dann werden Dioni und ich sie am Donnerstag holen.
Es sind harte Zeiten. Aber für diese Galga gibt es einen Strahl der Hoffnung.

13.01.20: Es ist ein trauriger Zustand der Angelegenheiten, wenn der Mensch eine hilflose Seele auf diesen Zustand reduziert. Sie hat im Moment Mühe zu atmen. Wir hoffen, dass sie sich mit weniger Schwellung stabilisiert, da dies ihr helfen wird, einfacher zu atmen. Es wird gesagt, dass sie schon über einen Monat so ist.
So traurig. Einfach so traurig.
14.01.20: Die Schwellungen bei dieser armen Galga sind weniger und sie ist für einen kleinen Spaziergang herausgegangen. Das gibt Hoffnung.
15.01.20/Charlotte: Morgen Welt, wo es Hoffnung gibt, dass es Leben gibt. Wo es Hoffnung gibt, gibt es Liebe. Und die Liebe versagt nie.
Morgen gehen wir früh nach Badajoz, um die süße Prinzessin Rivera nach Hause zu holen.
Und so sind wir auf dem Heimweg. Sie ruht sich aus. Ihr Name Rivera bedeutet Riverside und auch die Stadt, aus der sie herkam. Allerdings habe ich eine kleine Anpassung von einer spirituellen Seite für sie gemacht. Dioni sagte, sie soll mein Leben genannt werden, meine Freiheit... !! Da kommt Libera rein, es bedeutet, frei zu sein. In der Nähe von Rivera, aber die Bedeutung ist mächtig für sie und wird ihr helfen. Libby für kurze Zeit
Sie ist jetzt frei. Es ist vorbei. Sie hat Angst und ihre Augen sind traurig. So viel Veränderung. Aber jetzt, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine neue zu beginnen... Libby. Mein Leben, meine Freiheit. Das ist der richtige Tag.
...und so holen wir auch Galgo Adonis, den wir von Juanmi und seiner Frau sammeln, die sich seit seiner jüngsten Rettung von der Resi um ihn gekümmert haben.
Und jetzt gehen wir nach Hause mit 2 Seelen bereit, ihr neues Leben zu beginnen.

Es ist erstaunlich, was man tun kann, um Berge für Seelen zu bewegen, die es brauchen. Wenn nur alle so viel Glück hätten.
16.01.20: Süßes Baby-Mädchen. Wir sind zu Hause angekommen, und für jetzt haben Nei und Sofia hallo gesagt. Sie hat ihre abendliche Medikamente und wir haben Manuka Honig auf die Haut getan, um sie weicher zu machen. Morgen sieht sie Juanmi um 11 Uhr. Für jetzt ist sie ruhig. Es braucht nicht, dass sie in der Klinik ist, sie wird es mehr genießen, mit den anderen Quarentine Bay Mitgliedern zu sein. Sie hat eine volle Dose gegessen und Öl. Und ruht sich jetzt aus. Adonis ist in der Garden Bay. Alle haben gegessen und sind glücklich.  

Bitte hier weiter lesen     ***********************************************************************************************************************************************************

Update: Während wir auf unsere Wende warten, warten wir ruhig an Libby 's Seite. Wenn man ihren Körper betrachtet, kann man so viel Trauma sehen, das von ihrem Gezappel, während sie aufgehängt wurde. Wie die vordere Hälfte von der hinteren Hälfte getrennt ist. Und wie sie geht, als ob sie ihre Beine bringt, nachdem sie sich von vorne verzögert hat. Es gibt viel Schaden an einem Körper, der aufgehängt wurde. Ich habe keine Ahnung, wie ein Galguero das machen kann und weg gehen, indem er sie in die Luft gehisst hat, um "Klavier zu spielen" und sie zu lassen und dann den Rücken zu drehen und weg zu gehen.
Hängen immer noch bis dato. Stellt euch die Zahlen vor, von denen wir einfach nicht wissen. Ein groteskes Bild des Teufels selbst kommt in den Sinn und ich hoffe aufrichtig, dass er in der Hölle verrottet. Ihr Wille zu überleben war mehr als dein Wille des Todes. Und wir werden ihr zeigen, warum sie überlebt hat, sagt Charlotte.
Und so hat Libby Juanmi gesehen. Und er ist so schockiert wie wir alle bei solchem Missbrauch sind. Missachtung. Und Schmerzen. Die Frage, die Libera hat, ist, dass die Grenzen der Wunde auch eng sind, ihr C1 und C2 (Halswirbel) sind betroffen, aber dies wird die Therapie erleichtern. So sieht es fast so aus, als ob sie in separaten Hälften geht. Aber mit Kraft und Muskelgewinn wird sich das verbessern. Wir werden hier auf der Finca einen Vollkörperröntgen machen, um sicher zu sein, dass es keinen anderen Schaden gibt.

So bleibt es, dass der Hals starr ist. Er muss feucht bleiben, damit der Heilungsprozess weiter geht. Es gibt eine OP-Option, aber es ist nicht eine, die leicht zu nehmen ist, da die Gegend so zart ist. So wird der Laser und das Gel empfohlen und es gibt einen leichten Verband. Mit Manuka Honig geht es weiter. Für jetzt kommen wir wieder in die Finca und sie kehrt nächsten Freitag zurück, um Juanmi zu sehen, es sei denn, es ist vorher notwendig.

Lichter an, Kerzen brennen hell für dieses Prinzessin.
Süße Prinzessin, du und ich werden eine ganze Menge Zeit zusammen verbringen. Du hast die traurigsten Augen, die ich seit langem gesehen habe. Mit jedem guten Grund. Es ist ok, ich verspreche dir das, es wird alles ok.

18.01.20: Heute bei der Therapie!
18.01.20: Charl sagt, ich habe es so gut gemacht.
19.01.20: Die heutige Therapie-Session verlief gut. Libby ist müde und sie ruht sich jetzt auf dem magnetischen Bett aus.
Update 20.01.20: Libby ging heute Nachmittag zum Tor, ging direkt zur Tür, um ihre Therapie zu beginnen. Sie stand da, als sie tatsächlich selbst über die Schwelle kommt, sehr vorsichrtig, was mich zum Lächeln brachte und dann begannen wir, ihren Verband zu entfernen. Ich konnte sie massieren und sie länger lasern, bevor sie begann, verunsichert zu werden. Sie legte sich alleine hin. Wir hatten eine gute Sitzung, in der ich fühle, dass wir gute Arbeit an den Grenzen ihrer Wunde gemacht haben, auf die ich mich konzentriere. Und dann lasern den ganzen Körper. 5 Gels sind heute angekommen. Und so hat es 3 gebraucht, um ihren Hals zu verbinden, aber sicher fühlte es sich gut an, was Juanmi empfohlen hat, obwohl sie auch Manuka Honig haben kann. Sie hat ihr ganzes Abendessen gegessen und dann in ihrer Bay auf ihrem Bett gekuschelt. Sie bleibt verwirrt, aber sie wartet auf mich.
21.01.20: Libby geht morgen zu Juanmi, da ihr Mandíbula (Unterkiefer)  geschwollen ist. Das ist ein besonderes Mädchen, das auf mich wartet, sie sucht mich. Ich habe Juanmi mit meinen Bedenken angerufen und um 09.30 Uhr wird sie da sein. Nun muss sie sich ausruhen. Und ich beginne eine Therapie-Session und wende wieder den Gel an. So traurig. Charl sagte mir gerade heute: dies sei ein schwieriger Fall.

22.01.20: Libby beim Spezialist am Warten - drücken wir die Daumen!
Nun ist Libby beim Spezialist. Die Sorgen heute wiegen stark auf meinem Herzen.
Libby braucht dringend eine Operation, man kann nicht mehr warten. Ihre Probleme sind die Schwellung im Gesicht. Die Ränder der Wunde am Hals ist wie eine Strangulation für sie, es klemmt die Blutzufuhr ab und es könnte Nervenschäden geben. Je länger es übrig bleibt, desto mehr kann sie erwürgen.
Juanmis Plan ist, weil sie in diesem Fall dünn ist, es gibt viel lose Haut auf ihrer Seite, er zielt darauf ab, den Druck der Wunde des Hals zu befreien und neue Haut auf ihren Hals zu legen. Das ist eine riskante Operation für die Adern, Arterien und Halsschlagader. Natürlich, sobald sie in der Operation ist, können sie drinnen sehen, welche Schäden jedem Nerven angetan wurden. Die Risiken sprechen für sich selbst.. es ist eine harte qualifizierte Operation. Und auch Post Operation könnte eine Lungenentzündung produzieren. Er erwähnte, dass 90 % der Fälle es schaffen. Und vollständig geheilt werden.

Wir hatten im Grunde keine Wahl, als dies zu tun, weil ihr Hals so bedrängt ist.
Unnötig zu sagen, was für Sorgen ich mir heute mache. Und ich bete und bete. Denn sie hat das nicht verdient. Sie ist eine Kämpferin und ich halte sie in jeder Sekunde meines Geistes nah. Die Operation könnte 1 Stunde oder 5. sein. Aber Juanmi ruft mich später an.

Lichter an, Kerzen brennen heute hell für Libby. Hell.. heller denn je zuvor. Für ihre Heilung heute.

Update: Libby hat es durch eine wundersame Operation geschafft. Dieses Mädchen ist ein Wunder.
Juanmi hat sie über ihren Hals geöffnet, die rechte Seite ist so schwer beschädigt, dass sie nicht repariert werden konnte. Die linke Seite der Jugular repariert, aber es gab weniger Schaden. Die rechte Seite ist verloren.

Der Druck wurde davon entfernt, dass die linke Seite der Halsader befreit wird. Es gibt Haut und Schäden, die zu einer anderen Zeit repariert werden müssen, die unerlässigsten war dies. Sie wäre sonst erwürgt. Juanmi bedeckte die Halsader und Luftröhre mit neuer Haut, aber die andere Seite hat noch keine neue Haut platziert. Ich kann sie um 7 Uhr sammeln und komme morgen zurück, wo ich anwesend sein werde, um ihren Verband zu sehen und genau erklärt zu werden, wie ich es machen muss. Solche Fähigkeiten und Weisheit durch die Hände der Künstler Chirurgen nehmen mir den Atem weg und lassen mich demütigen.

Sie hat es geschafft. Sie ist eine Kämpferin und jeden Schritt dieser Reise werde ich da sein, um sie zu lieben, für dich, für mich, für alle.

"Wenn stark nicht gut genug ist, sei stärker!" Hat mir heute geholfen, zu atmen.

Update 22.01.20: Prinzessin Libby kam nach Hause und während sie nicht beim Spezialisten essen würde, wusste ich, dass sie ihre Pampe zu Hause essen würde, aufgewärmt für sie. Man sieht einfach die Nähte ihrer Klappe, wo einige der Skins aufgenommen wurden. Sie ist in völliger Ruhe. Und mit ihren Bay-Freunden ins Bett gegangen.
23.01.20: Libby heute morgen.

Charlotte geht mit ihr heute Nachmittag zum Spezialisten.
Update: Und so wurde Libby von Juanmi besucht. Er fühlt sich heute etwas hoffnungsvoll, aber es ist noch zu früh, die Hautklappe muss noch angenommen werden. Sie hat einen leichten Verband und das Gel. Pünktlich wird der freigeschützte Teil angeschaut. Die erste Priorität war die Halsader und Schwellung.

Wir gehen morgen früh um 09.30 Uhr zurück für einen neuen Verbands-Wechsel.

Juanmi wiederholte, dass ein Teil der Halsader zu weit beschädigt ist, um repariert zu werden und es gelang ihm, einen Teil der anderen Seite zu reparieren. Es mag auch sein, dass ihre Schwellung des Gesichts nie komplett runtergeht, aber so lange das Blut und das Gesicht Bewässerung haben, ist es ok. Es ist schwer zu sagen, wie die Dinge weitergehen werden. Lichter an, Kerzen brennen hell für diese Prinzessin.
24.01.20: Libby bleibt heute morgen beim Spezialist und ich werde später wieder für sie da sein.
Update 24.01.20: Leider sind die Nachrichten von Libby heute nicht gut. Ihre Schwellung ist hoch. Sie ist gut in sich selbst und hat bei der Rückkehr gut gegessen. Ihre Verbandwechsel werden täglich am Wochenende mit ihrem Gel durchgeführt. Und am Montag geht es wieder zu Juanmi. Wir werden auch heiße und kalte Packs machen und versuchen, sie durch das Wochenende mit weniger Schwellung zu bringen.
Manchmal habe ich Lust zu schreien, was ihr angetan wurde, aber ich sehe anders aus, dreh mich um und streichle sie. Ich werde alles tun, was ich für sie kann. Mein Versprechen.
26.01.20: Libby bei der Eisbehandlung.
Arme Libby. Es ist so schwer, sie so zu sehen, und doch ist sie in sich animiert. Sie ist eine Kämpferin und ich kämpfe mit dir Libby. Ich wünschte, das wäre dir nie passiert, ich wünschte, ich wünschte, ich könnte "zaubern". Kämpfe weiter, wir tun alles, was wir für dich können.
Nur gut, dass sie morgen Juanmi wieder sieht.
Licht an, Kerzen brennen hell für diesen Prinzessinnenkrieger.
27.01.20: Die Schwellung ist leicht zurückgegangen. Jetzt geht es zu Junami. Hoffen wir auf gute News.
Und so ist die heutige Schwellung etwas runtergegangen. Aber wir haben ihre Medikamente erhöht. Juanmi sagt, dass es jede Möglichkeit gibt, dass eine Schwellung bleiben wird, obwohl wir natürlich hoffen, dass es besser wird.

Die Seite, die defekt, ist die Seite, die Juanmi an der Kehle operiert hat. Bei der anderenSeite fließt das Blut  nicht so schnell in den Körper zurück, als wäre es eine normale Funktion. Das ist ernsthaft problematisch und kann gefährlich sein. Während Steroide nicht gut für die Klappe sind, die sie getan hat, sind sie gut für die Schwellung. Vielleicht, dass es nie komplett runtergeht. Vielleicht muss sie Steroide auf einer niedrigen Dosis haben und muss immer überwacht werden. Das ist, wenn sie es schafft. Weil Lebensqualität alles ist.

Für mich persönlich geben wir nicht auf, und wir machen diesen Weg an ihrer Seite weiter. Ich lasse sie nicht im Stich. Ich werde hier sein, um sie zu pflegen, heilen und lieben. Ich tue alles, was in meiner Fähigkeit ist, um ihr zu helfen.
Es sind noch ernsthaft frühe Tage. Post-Operation. Und das Überleben einer solchen Brutalität braucht Zeit. Es gibt keine einfache Reparatur und es gibt keine Richtlinien, um sie zu reparieren. Wie jeder Tag etwas anderes präsentieren kann.
Also machen wir weiter.

Libbyleena bleib stark meine Liebe, denn ich halte dich in den niedrigen Momenten fest und streichle dich.
Alles für einen und einen für alle. Die Liebe versagt nie.
28.01.20: Ich bin so stolz, dass ich platzen konnte, wir haben heute ein kleineres Gesicht. Libbyleena, du musst deinen Verband an lassen.
Es wird ok Libbyleena, ich verspreche es dir.
31.01.20: Rosa kannst du mir helfen, meine Therapie zu machen bitte? Charl ist heute nicht hier, aber ich werde mutig sein. Sie hat mir gesagt, dass ich sie so stolz mache, dass sie platzen kann. Ich weiß nicht, was das ist. Aber ich weiß, dass es sich gut anfühlt.
03.02.20: Hi Libby, ich bin wieder bei dir, sagt Charlotte.
03.02.20: Charlotte brachte Libby wieder zu Juanmi. Er sagt, dass meine Wunde vernünftig ist, und ich muss bleiben, damit er genau hinschaut und meine Haut wieder berührt, damit sie gesünder in einem Bereich ist. Es sieht so aus, als würde meine Klappe darunter leben und die Kreise, die mich ersticken, werden in diesem unteren Bereich frei. Langsam langsam werde ich es schaffen.

Charl sagt, ich sei ein Krieger und Kämpfer. Und ich werde für immer von so vielen geliebt.
Charl verlässt mich jetzt und kommt später für mich zurück.
Hier sind wir bereit, nach Hause zu gehen Libby.
Juanmi ist zufrieden mit dem Erfolg von Libby, also bessere Nachrichten als erwartet.
Alles für jetzt bleibt alles gleich. Wenn am Mittwoch alles gut ist, dann muss sie Juanmi Donnerstag nicht sehen. Aber nächste Woche ja. Wenn ich sehe, dass ich Bedenken habe, wird sie Donnerstag zu ihm gehen.
04.02.20: Sofia hat mir bei Miss Libbyleenas Therapie geholfen. Dieser Prozess für Libby wird lange dauern. Gute und schlechte Tage. Mit der Verbandentfernung macht sie es gut. Klar ist, dass die Wunde juckt. Ein Zeichen der Heilung. Also lege ich ein Haarnetz über sie, aber sie sind alle so groß, dass sie fallen. Und ich will nichts zu eng machen aber wichtig ist, dass sie den Verband nicht erreicht. Es ist schwer, aber sie macht es so gut. Ihre Wunde sieht heute gut aus.

Und danach wählte sie ihre Lieblingsleckerli. Libby braucht noch viel Unterstützung und Gebete.
08.02.20: Libby's Therapie-Session heute morgen ging gut. Sie legte sich endlich hin. Normalerweise helfe ich ihr, aber es war wirklich wichtig für Libby und mir selbst, dass sie diesen Moment selbst findet. Und sie hat es getan. Was für ein kleiner Fortschritt!
12.02.20: Heute lief Libby's Therapie-Session super und sie lag ganz kuschelig auf ihrem Bett.

Daumen drücken für Libby
18.02.20/Charlotte: Die morgendliche Fahrt zu den Spezialisten war mutig. Libby kümmert sich um Dinge wie ein Champion.
Ich habe die Nacht damit verbracht, mir Sorgen um Libby zu machen, mir Sorgen auch um all die Anrufe, die sowohl Dioni und ich gestern erhalten haben. Ich könnte die Residenz füllen... Aber wie man sie dann für immer finden kann, sobald sie rehabilitiert wurden. Die Stimmen dieser Männer und wie sie zu dir sprechen, wenn sie nicht bekommen können, was sie wollen. Das Spiel, dass sie sicher in der Residenz wären... zumindest hätten sie ihr Leben gesichert. Liebe, Essen, Wasser. Aber es kommt zu einem Preis, der uns immer streckt. Und die Spiele beginnen zwischen diesen Galgueros und der Druck läuft. Ich wache mit Kopfschmerzen und frage mich durch die Nacht, wenn sich die Zeiten ändern.


Libby, das Böse, dem du konfrontiert wurdest und heute stehst du stark in dir selbst. Heute wird ein Künstler versuchen, dich noch mehr zu heilen. Das ist eine ernsthafte Operation, die sie durchführen. Du bist so mutig und ich bin an deiner Seite. Ich werde da sein, um mich um dich zu kümmern.
Wir sind heute alle bei dir meine Liebe.

Lichter an, Kerzen brennen heute hell für Libby.
Update: Libby ist aus einer immens langen Operation raus. Es ist noch ein langer Weg und es ist schwer, denn sie ist noch nicht aus dem Wald. Juanmi hat es geschafft, die bereits gemachte Wunde zu befreien und den Ring, der dazu führte, dass die Schwellung sie fast erwürgt hat.
Die Hautklappe hat die 2 Hautbereiche zusammen vereint. Die Gefahrenzone ist die Haut unter ihrem Kinn, sie ist buchstäblich über der Luftröhre. Und wie zuvor von dem verursachten Schaden kann man ihre Luftröhre berühren und fast den Puls sehen.
Das muss überwacht werden, ob es weiter anschwillt. Oder ob es runter geht und wieder auftaucht, dann haben wir Gefahr. Juanmis Worte waren, man dar die Hoffnung nicht verlieren. Hoffen wir, das Libby Glück hat.
Ihre Medikamente sind hoch. Jetzt braucht sie Ruhe, Freitag kehrt sie zurück, außer es geht ihr schlechter.
Um 7 Uhr bis 8 Uhr kann ich sie nach Hause holen.
Libbys Verletzung ist sehr schwer. Und ihre Genesung ist ein langer langer Weg.

Die immense Fähigkeit der Hände von Juanmis ist unglaublich. Und ich bete für all das Unrecht an Libby, dass wir sie heilen können.

Lichter an, Kerzen brennen hell für Libby.
19.02.20: Die Nacht war lang rein und raus, um Libby zu überprüfen. Meine Sorgen waren gross, da sie sich selbst gekratzt hat.  Also war ich ganz schön rein und raus. Sie hat sich nicht von ihrem Bett bewegt, da sie so müde ist und ich ihren Kopf auf einer Decke gestützt habe. Sie ist so gut zurecht gekommen. Sie bekam um Mitternacht wieder ihre Medis.

Heute morgen hat Libby ihr Frühstück gegessen und hat brav ihre Medis genommen und hat jetzt Zeit zum Ausruhen.
Nach dem Gespräch mit Juanmi heute wurde nun Libbys Verband entfernt.
Die Arbeit an Libbys Nacken ist ein Meisterwerk. Unter der Kehle befindet sich die Gefahrenzone für ihre Luftröhre und das Blut fließt.

Vorerst bekommt sie Medikamente, damit sie sich ausruhen und es langsam heilen kann. Am Freitag geht es dann - wenn alles gut geht - zu Juanmi zurück zusammen mit Olaf.
20.02.20: Ich trage heute so meinen Verband, nur weil ich es kann und bin super clever beim Baumwolle rauszuziehen. Jetzt muss Charls alles wieder von vorne machen.
21.02.20: Heute ging es mit Libby und Olaf zum Spezialisten Juanmi.... ich warte, bis ich bei Juanmi an der Reihe bin!
21.02.20: Juanmi ist zufrieden mit Libbys Entwicklung und zielt darauf ab, eine Kultur zu tun, um ihr eine Chance auf primäre Heilung zu geben.
Also damit bin ich zufrieden. Sie ist sehr locker rebandagiert. Vorerst muss man mal zu sehen, wie es mit der Klappe geht und auch müssen wir ihre Schwellung überwachen.
Sie war sicher froh, nach Hause zu kommen.
Olaf bleibt noch bei Juanmi.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü