Mistletoe - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Mistletoe - in Rehabilitation


09.12.17: Gestern wurden die drei Geretteten Mistletoe, Butterscotch und Ivy von Dioni in die Finca gebracht.

"Mein Name ist Mistletoe."

Dieser Galgo ist schwach und dünn. Seine Augen sprechen alles aus. Nun ist er bei Charlotte. Dort wird seine Seele gesunden.
11.12.17: Ein herzliches Dankeschön an Jana und Domenik, die bereit sind, ihre Teilpatenschaft neu auf Galgo Mistletoe zu übertragen.

Der Morgen grüsst unsere neuen Überlebenden und es ist, als ob sie sich nie die ganze Nacht von ihrem Bett entfernt hätten. Abgesehen von den Würmern, die ihre Körper verlassen, sind sie einfach nur müde.
Heute werden sie mit einem besonderen Frühstück verwöhnt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü