Nasa - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Nasa - in Rehabilitation
11.10.20: Gestern haben Sebastian und seine Freundin Rosa die Galga in Cordoba geholt, die seit ihrer Rettung vor ein paar Wochen wartete. Danke Maria, dass du für sie gesorgt hast, bis ich Platz in der Finca hatte.
Ich habe dieses Mädchen  NASA-NASA getauft. Asteroiden, die gefährlich für die Erde sind, kann die NASA zerstören. Und ich glaube, dass Galgueros auch so gesinnt sind. Für den Planeten gefährlich. Und diese NASA wird für alles stehen, was sie kann, um das falsche Tun des Galguero zu zerstören.
Meine Träume sind positiv, aber manchmal gibt es diese Momente, in denen du weißt, dass es Zerstörung und Schaden anrichtet. Und dieses Mädchen hat ihren Boden gestanden, um sie alle zu schlagen.
... und Nasa ist zu Hause.
13.10.20: Yipeee NASA ist negativ in Krankheiten getestet.
Dieses Mädchen ist goldig, sagt Charlotte.
Ich bin wach und heute wurde ich sterilisiert.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü