Ninja - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Ninja in Rehabilitation


07.08.19: So ändert sich die Nacht. Vor 2 Monaten erzählte uns die Frau, die das Gartencenter leitet, von einem Galgo, der auf dem Land gesehen wurde. Dem Mann, der dieses Land verwaltet, hat der Galgo vor lauter Hunger viele Sandwiches gestohlen. Sie hat uns die Gegend gezeigt und wir sagten, wenn wir den Plan und die Zeit haben, werden wir kommen und versuchen, den Galgo zu fangen. Aber der Galgo war verschwunden. Bis vor kurzem er nun in der Stadt gesichtet.

Der Hilferuf kam rein und die Stadt wurde über diese verlorene Seele alarmiert. Aber um einen Galgo zu retten, braucht man minimale Menschen und eine komplette Routine.. Bewegung.
Nach der Überwachung wurde er heute Abend von Marta gefangen, und Conny, die ihn in dieser Zeit gefüttert hat. Ein Erfolg in der Tat für diese Seele, deren Leben jetzt auf den Straßen vorbei ist.
Heute Abend sind wir gegangen, um ihn zu holen und er ruht ruhig in der klinischen Bay mit Essen und Wasser und ein neuer Tag beginnt morgen.. Für uns alle. Vielen Dank an Connie, Luis, Barbara und Marta, die ihn in der Stadt gesehen und um Hilfe gebeten haben. Nun ist er sicher und wir wünschen ihm eine gute Nacht.
Was für eine grosse Hilfe, dass es diese Klinik in der Finca gibt.



08.08.19: .... und so wird dieser Junge getauft. Ich habe ihn Ninja genannt. Für seine innere Stärke und dass er so lange durchgehalten hat. Er ist negativ getestet in Mittelmeerkrankheiten.
Er ist ein junger Galgo. Und gerade verwirrt im Moment.. Alles wird gut Krieger Ninja. Alles ist jetzt gut.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü