Zinc - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Zinc

9.11.16: Diese arme Seele wurde gesichtet, bettelnd neben den Abfallcontainer möglicherweise mit seinem Bruder, der aber später nicht mehr gesehen wurde. Charlotte hat zugesagt, diesem Galgo zu helfen. Er heisst Zinc, wurde geholt und in die Klinik gebracht. Die gute Nachricht ist, dass der zweite Galgo auf den Strassen gefangen werden konnte und von einer Gruppe in Barcelona übernommen wurde.
Zinc ist in einem schlechten Zustand, er ist auch sehr traurig. Was muss dieser Galgo für ein Leben hinter sich haben.
Update 10.11.16: Zinc kommt von der Klinik nach Hause. Die Ergebnisse des Bluttests müssen noch abgewartet werden. Dieser besondere Junge braucht Zeit, um sich von seinem Zustand zu erholen. Sein Körper weist überall Narben auf und seine Haut ist ausgetrocknet aufgrund der früheren Ernährung und den schlechten Lebensbedingungen.

Update 02.04.17: Zinc hat so grosse Fortschritte gemacht, dass er nun bereit ist für eine Adoption!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü