Zorion - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Zorion, Fern, Puma, und Angel
20.07.18: Wieder ein Hilferuf! So plante Dioni seine Reise für 3 Galgos aus Toledo und 1 von Sofias Rettung.
Und dann kam das dieses Foto rein!!!!! Diese verletzte Galga brauchte dringend Hilfe!
Er ist um 4 Uhr gegangen.
Ein langer Weg, 5 Stunden hin und zurück und dann in die Klinik für Pacos-Bewertung.
Das ist der Galgo aus der Rettung von Sofia. (Sofia und Nei sind bei den Eltern von Dioni in den Ferien.)

Update 2107.18: Dioni kam in der Klinik an und alle Galgos kamen gut an.
Die arme Seele, die verwundet ist, wird operiert. Und morgen weiß ich mehr, sagt Charlotte.
Nun werden die 4 Galgos vorgestellt.
22.07.18: Sie sind noch in der Klinik.
23.07.18: Gute News: Alle 4 aus der letzten Rettung sind negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.

Galgo Zorion
Es ist nicht so ein tolles Foto.

Zorion bedeutet "Glück" und während ich dich nicht kenne, während ich nicht verstand, dich heute in der Klinik zu fühlen, da ich nicht viel Zeit hatte, um dich zu besuchen, verspreche ich dir Glück. Ich bin mir der Arbeit bewusst, die mit der Schaffung eines solchen Gefühls verbunden ist. Aber ich tue mein bestes, um dir Glück zu bringen, sagt Charlotte.
13.08.18: Charlotte: Mit großer Traurigkeit schreibe ich. In der Nacht verlor Zorion seinen Kampf. Es wird eine Autopsie durchgeführt.
Unter dieser Traurigkeit... habe ich nur wenige Worte. Keine.

Licht aus, Kerzen für Zorion ausgebrannt. Die Finca trauert um einen großen Verlust.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü