Kibou - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Unfassbar - solche Brutalität ist nicht zu verstehen!
28.02.20: Man kann nie sagen, dass ein Tag vergeht, ohne........ Und während ich mich auf die 3 Seelen vorbereite, die nach Hause gehen, bekommen wir einen Notruf von der Polizei und unserer guten Freundin Maria Torres.
Dieser Galgo, der von einem Zug angefahren wurde, erwartet unsere Rettung, um ihn in Sicherheit zu bringen.
Grausame Momente der Hölle für diese Seele von blanken Schmerzen und Qualen. Dioni ist nun für diese Seele allein gegangen, da Paul heute ein bisschen unter dem Wetter leidet, also blieb ich zurück. Und wir warten nun auf die Ankunft unserer neuen Gäste.
Dioni hat gerade angerufen und dieser Junge kann nicht stehen. Er ist nun auf dem Rückweg.
Was scheinbar passiert ist, ohne sicher zu wissen, da wir das offensichtlich nicht gesehen haben, aber die Zugstrecke ist alles abgezäunt. Er selbst wäre also nicht in der Lage, in die Spur zu kommen. Was jedoch in dem Gebiet so problematisch und marginal befunden wurde, ist, dass er höchstwahrscheinlich auf den Zug geworfen wurde. Er ist nur ein Baby. Er lag dort, wo er fiel bis die Polizei kam und ihn von der Bahn holte. Wir werden mehr von seinem Zustand erfahren, wenn er ankommt.
Und dann - ein Unglück kommt selten allein - hatte Dioni einen Unfall. Seb und ich sind gekommen, um ihm zu helfen. Ich nehme diesen verwundeten Galgo mit nach Hause und Seb bleibt bei seinem Papa. Dem anderen Fahrer geht es gut, aber auch sein Auto ist beschädigt.
Update vom späten letzten Abend:
Es sind Zeiten wie diese, in denen ich meinen Kopf in meine Hände lege und frage warum? Wie irgendjemand diese Dinge machen kann, ist viel mehr verrückt, als ich mir jemals vorstellen kann.

Dieser Junge, der mehrere Verletzungen präsentiert, zeigt einen massiven Schlag, da gemäss Röntgenbilder sein letzter Wirbel in der Hälfte als gebrochen angezeigt wird.
Die intensiveren Röntgenbilder werden dann anzeigen, wie der Rest seiner Gliedmassen zu beurteilen ist.
Er ist erschöpft. Mir wurde 24 Stunden lang gesagt, dass seine Schreie gehört wurden bis die Polizei gerufen wurde. Vorerst bekommt er Medikamente und ruht sich aus, schmerzfrei. Zweifellos suchen wir den Rat von den Spezialisten und zwischen Libby und diesem Jungen werde ich sie beide die Nacht durch begleiten.

Danke Rosa, dass du gekommen bist, um ihm zu helfen, und Sofia, die da war und assistierte.

Dioni ist zu Hause und der Van muss in die Garage für Reparaturen. Die Versicherung deckt die Fahrzeuge ab und beiden Männern geht es gut. Dioni wollte nur sichergehen, dass er diesen Jungen so schnell wie möglich nach Hause bringt.
Ich glaube, wir sind alle erschöpft heute Abend.
29.02.20: Unser verwundeter Soldat ist schmerzfrei, da er Medikamente hat. Später kommt Rosa und wir werden weitere Röntgenbilder nehmen, um zu sehen, ob er an anderer Stelle weitere Schäden hat. Letzte Nacht war die Primärversorgung. Ich habe keine Ahnung, wie er überlebt hat und ich schaue diese Seele mit solcher Willenskraft an und bekomme Luft. Solche Folter kann ich einfach nicht verstehen.
Ich werde alles tun, um sein Leben besser zu machen.
Dioni geht es gut, Gott sei Dank und ich danke euch von ganzem Herzen für eure Wünsche. Ihr seid für uns unsere Helden. Einer für alle und alle für einen.

Update: Wie mir Charlotte amTelefon gerade gesagt hat, sieht es bei dem armen Galgo gar nicht gut aus, hoffen wir auf ein Wunder!
Wir stellen Kibou vor, was "Hoffnung" bedeutet.
Hoffe auf das Überleben dieses Galgos. Kibou hatte höchstwahrscheinlich noch nie einen Namen. Er war ein Ding, ein Gegenstand, ein Besitz , ein Niemand. Um dann mit seinem Leben konfrontiert zu werden, zeigen seine Augen solche Schmerzen und Schrecken. Abschalten zum Leben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht, ob er es schaffen wird. Er hatte Vorsorge, um seine Qualen zu lindern. Was ich weiß, dass er von dem Biss fühlt, den er mir gegeben hat. Die einzige Verteidigung, die er mir sagen musste. Aber ich weiß... ich kenne meine Liebe.
Von jetzt an wirst geliebt und gepflegt. Und ich bete, dass sich Dinge ändern und ich bete, dass du es schaffst. Mein Wort, mein Versprechen an dich ist, dich zu ehren, dich nicht im Stich zu lassen.
Dieser Junge mit tragischen Wunden hat begonnen, mit Hilfe von uns ein kleines Getränk und ein kleines Essen zu trinken. Seine am Kopf gereinigte Wunde ist eine C-Form. Eine Herzform ist keine Form von etwas anderem. Für das, was er ertragen hat, werden wir uns in Liebe verwandeln. Sein Fieber ist heute weg. Und er hat sich selbst gestellt. Er ist so verwirrt... Es ist so weit über mich hinaus, wie jemand solche Schäden anrichten und solche Schmerzen verursachen kann. Und so kämpfen wir weiter.
01.03.20: Eine traurige traurige Seele. Er hat etwas gefressen, indem er Hilfe hat und von einer Spritze getrunken hat. Traurige Zeiten und ich bete wirklich, aber heute sieht nicht so gut aus, sagt Charlotte.
Update heute Abend: Kibou isst!

Keine guten Nachrichten für Kibou!

02.03.20: Er hat überhaupt keine Sensibilität und wird immer gelähmt sein. Wenn er einer Operation unterliegt, könnte der Knochen verschmolzen, aber das Ergebnis wäre dasselbe. Er wird nie laufen. Nicht mal mit Rollstuhl. Der Schlag auf die Wirbelsäule ist zu viel und der Schaden irreparabel.
Seine Zukunft wäre unsicher, es wurde empfohlen, eine Entscheidung zu treffen, die ich nicht treffen möchte. Aber um ihn zuerst zu platzieren. Er schrie auf dem Weg zum Spezialisten. Und zu diesem Zeitpunkt, wo wir auf Olaf warten, liegt er ruhig und ich bin zerrissen in zwei gebrochene Herzen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü