Mayo - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Mayo - in Rehabilitation
12.11.20: Kurz nachdem Charlotte ihren Morgenpost gemacht hatte, bekam sie einen Anruf wegen dieser Seele. Er wurde gefunden an dieses Eisen gefesselt. Er kann ein paar Tage bei Maria Torres bleiben, bevor Dioni ihn am Samstag holt.
"Am Samstag bringt man mich nach Hause zur Finca. Ich bin für immer sicher."
15.11.20: .... und er ist angekommen!
Wir stellen Mayoor (kurz Mayo) vor, was Pfau bedeutet, ihr Lieblingsvogel. Schönheit, Frieden und Ruhe. Ein Vogel nach meinem Herzen und meiner Seele und symbolisiert die Freiheit für mich, sagt Charlotte.
Dieser Junge ist fantastisch, aber jetzt erst seine Bluttests und Kastration. Willkommen Mayo.
16.11.20: Mayo, hoffentlich lernt er bald, dass wir auf der Finca statt auf dem Boden in Betten schlafen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü