Nevaeh - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Nevaeh (gestromte Galga)
Das ist für mich eine sehr wichtige Bedeutung. Denn es ist nicht so eine geheime Bedeutung, welche für mich diese Hunderasse so besonders macht. Und wenn ihr ihren Namen rückwärts lest, werdet ihr wissen, wie besonders ihr Name ist.
Willkommen NEVAEH!



01.11.20/Charlotte: Der Appell kommt für eine Galga herein, die ein Grundstück betreten hat und das war ihr Glück. Der Transport konnte organisiert werden und nun sind die beiden (Lua und Nevaeh) in der Finca.

13.11.20: Heute wurde Nevaeh sterilisiert, aber wir haben einige ernsthafte Bedenken bezüglich ihrer Gesundheit, was der Bluttest zeigt. Vor 3 Tagen bemerkte ich, dass ihre Drüsen geschwollen sind. Abstriche zeigten nichts Gefährliches. Sie wurde heute sterilisiert. Und wir haben einen neuen Abstrich genommen. Sie ist für einen Scan mit Rafa eingebucht, der Sofias Richtung ist, sich zu spezialisieren und dort sagt er, dass sie die Drüsen vielleicht biopsieren müssen trotz unserer Lesungen von OK zu sein. Aber ein Scan ist spezifisch dafür. Abwarten, wie es nun weiter geht.

Es gibt Fragen, was das Problem für solche geschwollenen Drüsen ist, wenn sich Blut erweist. Aber deshalb brauchen wir die Spezialisten und wenn es beweist, dass diese entfernt werden müssen, ist es sicher, dass Spezialisten arbeiten. Wir reden über Arterien und Luftröhre in der Mitte. Also schauen wir uns im Moment einfach an, was sein könnte.
Licht an. Kerzen brennen hell für NEVAEH
Update 18.11.20: Nevaeh ist auf dem Weg zu einem Scan ihrer Drüsen, um sicherzustellen, dass es nichts Ernstes gibt. Die Schwellung ist seit ihrer Sterilisierung zurückgegangen, aber das könnte daran liegen, dass sie jetzt Antibiotika bekommt.
Nevaeh hat ihren Scan bekommen. Die Scanmaschine der Finca-Klinik ist nicht so tiefgreifend wie die Maschine von Spezialist Rafa. Ihre so geschwollenen Drüsen sind Speicheldrüsen, die aber aufgrund ihrer Sterilisation und aufgrund von Antibiotika untergegangen sind. Sie waren jedoch etwa 2 Golfbälle, also sind Rafas Vorschläge, die Genesung abzuwarten und dann sehen wir weiter. Aber es ist keine Schilddrüse.
Süße Nevaeh, alles wird gut sein.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü