Zion - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Zion


04.05.18/Charlotte: "Ein kleiner Junge mit einer wunderschönen Fellzeichnung, hell und harmonsich.
Ich wurde gebeten, diesen kleinen Jungen aus Badajoz zu nehmen, bevor er weg war, um eine Finca zu bewachen und draußen zu leben. Im Moment bleibt er in der Residenz in Badajoz, aber seine Zukunft ist sicher."
04.05.18: Galgo Zion hat gute News:
Er ist negativ in Leishmanina, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
05.06.18: Zion ist von der Resi in die Finca gekommen.

Was für eine traurige Nachricht
02.03.19: Es ist heute ein dunkler Tag über der Finca, da ich den schwersten Beitrag machen muss. Einer von uns hat seine Flügel wachsen lassen. Ein junger Junge mit einer Lebensfreude, der auf dem Feld spielte, fiel, und hatte einen Herzschlag. Oder was es zu sein scheint. Es gab ihn nicht zu retten.
Er ging in den Flug, und hat buchstäblich jeden Moment genossen, bis er aufgehört hat,
Zion. Es tut mir so leid, dass ich dich nicht retten konnte. So spielen, wie du es getan hast und diese Welt verlassen hast.
Schockiert darüber, wie das Leben ist, ich habe jetzt keine Worte mehr.
Lichter runter. Die Kerzen sind heute für Zion ausgebrannt.
Ruhe Zion.. in Frieden.
Als ich heute diese Nachricht erfuhr, ich kann es immer noch nicht glauben. Vor einigen Tagen habe ich ihn so oft beobachtet und gestreichelt. Er war ein so lebensfroher junger und fröhlicher Galgo. Zion, danke, dass ich Dich nochmals sehen konnte. Ich werde Dich nie vergessen. R.I.P Zion.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü