Hermes - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Die traurige Geschichte von Hermes - es ist ja NUR ein Galgo!!!!!!!!
(Unterstützung wird dringend gebraucht!)

16.08.19: Charlotte bekam ein Anruf von einer Frau, die sagte, dass ein verletzter Galgo in einem Gebiet in der Nähe von Sevilla gesehen wurde. Niemand habe reagiert, selbst die Polizei machte nichts - es ist ja nur ein Galgo!!!!! Die Frau gab nicht auf und rief Charlotte an. Sofort hat Charlotte reagiert und wendete sich an Rosa und Miguel, die den Galgo einfangen konnten und warteten bis Dioni in holen konnte. Als Hermes Charlotte sah, hat er - trotz seinen immensen Schmerzen - "geschwenzelt". Der Galgo heisst HERMES.


Mir fehlen die Worte. Die Bilder sagen alles aus:
Hermes ist jetzt in der Finca-Klinik (Gott sei Dank gibt es diese Klinik). Rosa hat die Erstversorgung gemacht. Man nimmt an, dass dieser Galgo in eine Falle geraten ist. Zwei Drittel des Fusses am Hinterbein fehlen. Was muss dieser arme Kerl für grausame Schmerzen haben. Er hat viel Blut verloren, bekommt nun Schmerzmittel und Antibiotika. Am Montag um 09.00 Uhr wird Carlos, der Spezialist, ihn ansehen.
Update 17.08.19: Charlotte: "Hermes zeigt eine immense Menge an Dankbarkeit, die mich in Demut zwingt. Wie kann dieser Schmerz für ihn akzeptabel sein? Er ermöglicht es, dass sein Verband einfach erledigt wird. Ich weiß sehr gut, dass er nicht weiß, wer ich bin. Aber ich werde dich für die Welt lieben, und Montag ist der Tag, an dem wir für dich einspringen und von Carlos gesehen werden. Ich bin an deiner Seite da und Nei würde dich gerne begleiten. Und ich bete, dass dein Fuß gerettet werden kann. Es gibt Schäden, die höher sind, als ich sicher bin, und doch bete ich, dass du dein Bein behalten kannst. Wenn jemand dir helfen kann, weiß ich, dass die Spezialisten Carlos und Juanmi alles tun werden, was möglich ist. Hermes, Du bist nicht allein.
Ich habe Angst von den immensen Kosten, die auf uns zukommen werden. Ohne Finca Klinik wäre das alles nicht möglich. Diese Klinik ist eine Finca-Nutzung, wo kein Einkommen klinisch erhalten wird. Also, was wir benutzen, ist weg. Aber diese Seelen sind zu Hause und dank dieser Klinik ist die Pflege einfacher.
Drücken wir alle ganz fest die Daumen für Hermes.


Hermes, unglaublich, wie süß und fröhlich dieser Junge ist, während er so eine schreckliche Wunde hat. Morgen wird er operiert werden und der Spezialist hat gute Hoffnung.
Update 29.08.19: Carlos war ziemlich positiv in Bezug auf Hermes-Zustand. Nei war auch mit dabei. Bluttests wurden gemacht und dann sahen sie das Bein zusammen an. Was Carlos tun wird, ist, die toten Knochen weg zu nehmen, die ganze Gegend höher zu reinigen, und dann eine Haut zu nehmen, um einen Versuch an einer Pfote zu machen. Er hat einen kleinen Stumpf von Pad, was bedeutet, dass wir Glück haben könnten, das Bein zu retten. Wenn die Klappe nicht geht, dann ist die andere einzige Option die Amputation. Aber wie Nei sagte, jeder Glaube ist in den Händen der Spezialisten Carlos und Juanmi. Und morgen um 9 Uhr geht Hermes in die Operation.
Er ist ein Gewinner der Herzen, dieser Junge.

Update 20.08.19/Charlotte: Hermes bleibt also beim Spezialisten für die Operation. Schritt für Schritt, es wird ein langsamer Prozess werden. Aber heute beginnt er den ersten Schritt. Ich weiß später mehr. Und die Liebe versagt nie.
Sei stark Hermes, wir sind alle bei dir x.

Update: Die Operation von Hermes ist für heute gut gelaufen.
Die Knochen wurden entfernt, Schicht durch Schicht der verstümmelten Haut wurde tief gereinigt und Kulturen, die für die Infektion ergriffen wurden angelegt, um die richtigen Antibiotika zu haben, um zu beginnen. Er wird täglich zurückkehren, da er einen speziellen Verband hat. Es ist wie ein nasser Verband, um die Haut am Leben zu halten. Er wird, wie die Tage gehen, für mehr Chirurgie für die Haut vorbereitet werden. Und weitere Wege, um zu versuchen, sein Bein zu retten. Er wird heute Nachmittag nach Hause kommen. Und morgen um 9 Uhr ist er wieder dort.
Drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen für Hermes.
22.08.19: Also Hermes hat heute morgen Neuigkeiten.
Morgen kehrt er mit Salvado, Kabu, Opal und Zealand für ihre Revisionen in die Klinik zurück.
Was die Chirurgen bei Hermes Verletzung in diesen Tagen tun können, ist ein Wunder und ermöglicht die Möglichkeiten von Hermes, sein Bein zu halten.  
Sein Bein heute sah gut aus und so wurde der Verbandswechsel gemacht, ohne dass er sediert werden musste, was für eine tolle Nachricht.
Nächste Woche werden wir mit den härteren Herausforderungen konfrontiert. Er wird operiert werden, um das Bein zu halten. Wunder passieren. Hoffen wir, dass alles gut kommt. Es ist wirklich unglaublich, was diese tollen Spezialisten tun und die Fähigkeiten, die sie haben. Wir könne weiterhin nur die Daumen drücken.


12.09.197Charlotte: So wir haben super Nachrichten zum Teilen. Und ich bin so aufgeregt und glücklich.
Die Wunde von Hermes, die ein bisschen feucht war, sieht jetzt viel trockner und kleiner aus. Das ist wie ein Wunder. Hermes ist ein Champion.

Hermes - was für eine gute Nachricht!
25.09.19/Charlotte: Hermes musste heute nochmals zum Spezialist, weil etwas mit dem Verband nicht stimmte..............,

Und jetzt, ich bin sooooo glücklich, dass ich tatsächlich platzen könnte. Also, was hat mich dazu gebracht, dich Hermes zu nennen? Ein Glaube an dich wäre der Messenger mit Flügeln an deinen Füßen auf deinen Fersen und sende die Botschaft der Liebe.
Na schau mal, wo du jetzt bist. Verband weg und Absatz frei. Haut Klappe genommen, und obwohl es eine Woche vor dem Zeitplan ist, der Verband und die Schiene werden entfernt. Die Beobachtungen einer Woche. Und dann zurück.
Ich bin so stolz, dass ich buchstäblich platzen könnte.

Hermes du bist ein Champion!!!!!!!!!!!
30.09.19: Eine Pfote aus einem Wunder. Flügel zum fliegen mit... um eine Nachricht von Liebe und Glück zu senden, sagt Charlotte. Ich denke, diese Bilder sagen alles aus!

Fenomenale News für Hermes, Zealand und Kabu
06.11.10/Charlotte: Der erste Hermes-Fuß ist komplett verheilt. Er hat noch ein isabellina Halsband für eine Woche, um sicherzustellen, dass er es nicht berührt und sich an das Gefühl ohne den Verband gewöhnt, damit er es nicht anfassen kann. Alles gut und in der nächste Woche ist es sein letzter Besuch und er ist bereit für die Adoption kurz danach. Ich empfehle Hermes nicht zu Katzen oder kleinen Hunden, da ich seine Reaktionen bei der Finca Familie mit kleinen Hunden gesehen habe. Hermes hat einen starker Charakter. Er hat sich verteidigt, um am Leben zu bleiben und er hat seinen Fuß gehalten. Die ganze Arbeit ist unglaublich von den Chirurgen. Die Klappe. Der Beitritt zum Pad. Er braucht keinen Stiefel oder so, da das Pad unter dem Fuß ist.. wie eine Pfote.

Zealand: Ich habe so gute Nachrichten, ich könnte vor Freude springen. Zum ersten Mal ist die Wunde wieder komplett geschlossen. Für jetzt hat er einen leichten Verband nur zum Schutz für eine Woche. Er bleibt vorerst auf Medikamenten. Und nächste Woche werden wir sehen, wo wir sind, aber es sieht gut aus.

Kabu: Sie wurde heute morgen unter der Spezialisten-Pflege sterilisiert. Bei der ersten Operation gab es Komplikationen und wir hatten Angst, sie zu verlieren.
Sie ist noch nicht ganz außer Gefahr mit ihrem Bein. Sie bleibt an ihren 14-tägigen Injektionen von Antibiotika. Das Gute ist, dass der Knochen stabil ist. Und irgendwann kann die Platte entfernt werden, was sehr wahrscheinlich ist. Sie muss nun komplette Ruhe haben. Außer wenn sie in der Therapie Bay ist, die sie liebt und das ihr Lieblings-Ort ist. Also sind wir noch nicht aus dem Wald, aber auf dem Weg. Kabus Fraktur war unglaublich schlecht. Offene Knochen-Pausen führen zu einer Masseninfektion und Knochen sterben. Wir sind geduldig und zielen auf das beste Ergebnis für sie. Wir machen alles für sie. Mama Wally Lacey, sie wird ok sein.

Fenomenale News für Hermes, Zealand und Kabu
06.11.10/Charlotte: Der erste Hermes-Fuß ist komplett verheilt. Er hat noch ein isabellina Halsband für eine Woche, um sicherzustellen, dass er es nicht berührt und sich an das Gefühl ohne den Verband gewöhnt, damit er es nicht anfassen kann. Alles gut und in der nächste Woche ist es sein letzter Besuch und er ist bereit für die Adoption kurz danach. Ich empfehle Hermes nicht zu Katzen oder kleinen Hunden, da ich seine Reaktionen bei der Finca Familie mit kleinen Hunden gesehen habe. Hermes hat einen starker Charakter. Er hat sich verteidigt, um am Leben zu bleiben und er hat seinen Fuß gehalten. Die ganze Arbeit ist unglaublich von den Chirurgen. Die Klappe. Der Beitritt zum Pad. Er braucht keinen Stiefel oder so, da das Pad unter dem Fuß ist.. wie eine Pfote.

Zealand: Ich habe so gute Nachrichten, ich könnte vor Freude springen. Zum ersten Mal ist die Wunde wieder komplett geschlossen. Für jetzt hat er einen leichten Verband nur zum Schutz für eine Woche. Er bleibt vorerst auf Medikamenten. Und nächste Woche werden wir sehen, wo wir sind, aber es sieht gut aus.

Kabu: Sie wurde heute morgen unter der Spezialisten-Pflege sterilisiert. Bei der ersten Operation gab es Komplikationen und wir hatten Angst, sie zu verlieren.
Sie ist noch nicht ganz außer Gefahr mit ihrem Bein. Sie bleibt an ihren 14-tägigen Injektionen von Antibiotika. Das Gute ist, dass der Knochen stabil ist. Und irgendwann kann die Platte entfernt werden, was sehr wahrscheinlich ist. Sie muss nun komplette Ruhe haben. Außer wenn sie in der Therapie Bay ist, die sie liebt und das ihr Lieblings-Ort ist. Also sind wir noch nicht aus dem Wald, aber auf dem Weg. Kabus Fraktur war unglaublich schlecht. Offene Knochen-Pausen führen zu einer Masseninfektion und Knochen sterben. Wir sind geduldig und zielen auf das beste Ergebnis für sie. Wir machen alles für sie. Mama Wally Lacey, sie wird ok sein.
13.01.20: Heute um 15.30 Uhr sieht dieser Champion Hermes seinen Spezialisten mit der Hoffnung, dass alles ok ist und er nun entlassen wird.

Unglaublich, es ist wie ein Wunder, wie dieser Galgo heute auf den Beinen steht.
13.01.20: Hier sind Hermes News.
Er ist entlassen!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es geschafft!!! Er kann Empfindlichkeit spüren, wie die Knochen so nah am Boden sind und er muss sich immer noch daran gewöhnen. Manchmal hebt er sein Bein, wenn er Wasser oder etwas von einer anderen Oberfläche spüren kann. Wenn er auf einer rauen Oberfläche laufen würde,  so sollte er einen Stiefel anhaben, um zu helfen. Aber nur wenn es rauer Boden ist. Sonst geht es ihm gut.

Hermes ist nun bereit für ein Zuhause (keine kleinen Hunde und Katzen).
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü