Vidal (Capitan) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Vidal (Capitan)

Capitan wurde aus der Tötung von Badajoz gerettet, dies dank Spenden. Er sass lange in dieser Tötung, war sehr abgemagert und musste zuerst hochgepäppelt werden, bis er in die Schweiz fliegen konnte.


Am 27.1.13 ist er nun endlich in die Schweiz gekommen, sehnsüchtig erwartet von Jacky und Andy mit ihren zwei kleinen Hunden.


Er ist ein Glückspilz und wird endlich sein Leben geniessen. Vidal hat keine Probleme mit den beiden Katzen wie auch mit den zwei kleinen Hunden. Er ist neugierig, beginnt bereits jetzt schon mit dem Schwanz zu "wedeln", was uns alle überrascht hat. Vidal spürt es, dass er nun im Paradies gelandet ist!

Danke Jacky und Andy, dass ihr Vidal ein so schönes Zuhause gegeben habt.


Update 19.2.2013:
Vidal bei Spaziergang im Schnee!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü